Erstmal gigantisches Lob an die User dieses Forums.
Die kompetente und ernsthafte Stimmung hier hat mich ermutigt eines der besprochenen Mittel auszuprobieren.
Es handelt sich um YERKA.
Ich weiß garnicht, wie ich meiner Begeisterung Luft machen soll........ ES WIRKT !!!
Ich trage figurnahe Kleidung in allen Farbtönen !
Ich kann eine getragene Bluse am nächsten Tag nochmal anziehen !!
Meine Achseln sind trocken, trocken, trocken :-)
Es ist einfach unglaublich !!!!!!!
Mittlerweile trage ich Yerka 1x die Woche auf und benutze darüberhinaus überhaupt KEIN Deo mehr.
Ich hab´s übrigens nicht mit einem Wattebausch aufgetragen sondern in einen leeren, gesäuberten Deoroller umgefüllt ( Bei Rexona lässt sich der obere Teil gut abhebeln ).
Das Brennen hielt sich in Grenzen, am 3. Tag setzte die Wirkung ein und ich war trocken.
YES !!!!!!!!!!!!!!!
Wünsch´ euch allen ähnlich positive Erfahrungen,
liebe Grüße,
Muriel
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Und wie es wirkt!
Ein ganz neues Lebensgefühl...ich könnte diese lila Flüssigkeit einfach nur knuddeln!
Auch bei mir hat es erst nach 3 tagen gewirkt, und seitdem richtig gut.
Muss es aber alle 2 Tage weiterhin anwenden, Hautraktionen habe ich null.
Auftragen tu ich es mit den Fingern.

Und seitdem habe ich auch die volle Motovation abzunehmen, denn schließlich kann man nun alle farbigen und engen Sachen tragen, dann muss auch der Body dazupassen :-)

Einfach toll!
Hallo

Ich habe auch schon ewig das Problem mit dem starken schwitzen und möchte jetzt einfach nicht mehr damit leben. Könnt ihr mir vielleicht erklären was dieses Yerka ist?
Wär super wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Steffi
Yerka gibt es in der Apotheke und muss meist bestellt werden, Kostenpunkt ca. 8 Euro.
Es handelt sich um eine fliederfarbene Flüssigkeit die man abends vor dem Schlafengehen unter die gewaschenen Achseln aufträgt, nicht sparsam sein, es muss schon nass sein.
Ein paar Hautreaktionen sind normal, beispielsweise Juckreiz und Rötungen.

Bei mir hat es nach 3 Nächten 100%ig gewirkt, also etwas Geduld!

Ich kann es nuur empfehlen, Steffi!

Der Weg zur Apotheke lohnt sich!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.