21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
ja, hab doch auch meine Angst geschildert, alles halb so schlimm :-) hab´s vor zwei Wochen machen lassen. Alles prima soweit. Kopf hoch ! Habe immer an den Erfolg gedacht und an enge weiße Oberteile :-) aber ich weiß, die Angst bleibt.
Gruß und sag mal wie s war
Gruß und sag mal wie s war
21 Jahre her
Hallo Nadine,
bin am Dienstag, 28.10.03, bei Fr. Dr. Dücker. Es ist allerdings meine
2. Absaugung. Gehörte leider zu den 5 %, bei denen die 1. Absaugung
nicht so viel gebracht hat. Meine 1. hatte ich auch bei Fr. Dr. Dücker. Ich
kann Dich beruhigen. Du bist bei ihr in guten Händen. Das Team in
ihrer Praxis ist sehr gut und Fr. Dr. Dücker selbstverständlich auch, sonst
würde ich wohl kaum noch ein 2. Mal hingehen. Auch die Nachsorge ist
sehr gut.
Viel Glück, kannst Dich ja nach der OP noch einmal melden. I
Barbara
bin am Dienstag, 28.10.03, bei Fr. Dr. Dücker. Es ist allerdings meine
2. Absaugung. Gehörte leider zu den 5 %, bei denen die 1. Absaugung
nicht so viel gebracht hat. Meine 1. hatte ich auch bei Fr. Dr. Dücker. Ich
kann Dich beruhigen. Du bist bei ihr in guten Händen. Das Team in
ihrer Praxis ist sehr gut und Fr. Dr. Dücker selbstverständlich auch, sonst
würde ich wohl kaum noch ein 2. Mal hingehen. Auch die Nachsorge ist
sehr gut.
Viel Glück, kannst Dich ja nach der OP noch einmal melden. I
Barbara
21 Jahre her
Hallo ihr alle,
Danke für eure Antworten und mutmachenden Worte, aber....
...Wie sieht das denn Schmerz-mäßig während und nach der OP aus??? Ich habe mir extra Urlaub genommen, davon haben werde ich doch sicher nichts, oder??? Ab wann kann man sich wieder normal und schmerzfrei bewegen???
Muß man schmerzmittel oder so nehmen???
LG
Nadine
Danke für eure Antworten und mutmachenden Worte, aber....
...Wie sieht das denn Schmerz-mäßig während und nach der OP aus??? Ich habe mir extra Urlaub genommen, davon haben werde ich doch sicher nichts, oder??? Ab wann kann man sich wieder normal und schmerzfrei bewegen???
Muß man schmerzmittel oder so nehmen???
LG
Nadine
21 Jahre her
Hallo Nadine,
während der OP merkst Du überhaupt nichts. Fr. Dr. Dücker hat mir Schmerztabletten mitgegeben, die habe ich aber nicht gebraucht. Wenn Du zu Hause bist würde ich Dir empfehlen die Achseln gut mit Kühlakkus (ich habe diese aus Gel) zu kühlen. Die Empfehlung habe ich auch aus dem Forum, die Schwellung geht viel schneller zurück und es wird nicht ganz so grün und blau. Ich habe mir auch drei Tage freigenommen. Der erste und zweite Tag war natürlich nicht so doll, man traut sich nicht sich richtig zu bewegen. Aber richtige Schmerzen hatte ich gar nicht. Nach vier Tagen bin ich wieder arbeiten gegangen (allerdings im Büro, also keine körperliche Arbeit). Nach einer Woche war ich dann aber wieder total fit. Mach Dir also keine so großen Sorgen, das wird schon.
Viel Glück nochmal und bis bald!
Barbara
während der OP merkst Du überhaupt nichts. Fr. Dr. Dücker hat mir Schmerztabletten mitgegeben, die habe ich aber nicht gebraucht. Wenn Du zu Hause bist würde ich Dir empfehlen die Achseln gut mit Kühlakkus (ich habe diese aus Gel) zu kühlen. Die Empfehlung habe ich auch aus dem Forum, die Schwellung geht viel schneller zurück und es wird nicht ganz so grün und blau. Ich habe mir auch drei Tage freigenommen. Der erste und zweite Tag war natürlich nicht so doll, man traut sich nicht sich richtig zu bewegen. Aber richtige Schmerzen hatte ich gar nicht. Nach vier Tagen bin ich wieder arbeiten gegangen (allerdings im Büro, also keine körperliche Arbeit). Nach einer Woche war ich dann aber wieder total fit. Mach Dir also keine so großen Sorgen, das wird schon.
Viel Glück nochmal und bis bald!
Barbara
21 Jahre her
Guten Morgen,
Na dann werde ich ja ein Spitzen Wochenende vor mir haben. Am Freitag ist nämlich der Polterabend meiner besten Freundin! Aber das kann ich dann sicher vergessen, oder???
Na dann werde ich ja ein Spitzen Wochenende vor mir haben. Am Freitag ist nämlich der Polterabend meiner besten Freundin! Aber das kann ich dann sicher vergessen, oder???
21 Jahre her
Hallo Nadine,
so lange Du keinen Rock`n Roll tanzt wird es schon gehen. Mach Dir nicht so viele Gedanken, ich habe auch schon mit Leuten aus dem Forum gesprochen die gleich nach der OP wieder richtig fit waren und sogar arbeiten gegangen sind. Der eine so der andere so. Wird schon schiefgehen.
Gruß
Barbara
so lange Du keinen Rock`n Roll tanzt wird es schon gehen. Mach Dir nicht so viele Gedanken, ich habe auch schon mit Leuten aus dem Forum gesprochen die gleich nach der OP wieder richtig fit waren und sogar arbeiten gegangen sind. Der eine so der andere so. Wird schon schiefgehen.
Gruß
Barbara
21 Jahre her
Hallo Barbara,
bei meinem Glück dauert das alles 2 Wochen. Nach meinen Waisheitszähnen sollte ich auch 2 Tage später wieder arbeiten können. Statt dessen war ich 2 172 Wochen krank geschrieben! bei mirentzündet sich grundsätzlich alles oder dergleichen!!!! Aber hauptsache ich habe dan alles hinter mir, was mich soooo eingeschränkt hat!!!!
Wünsche dir übermorgen viel Erfolg!!!!!!!
Hoffentlich klappt es diesmal!!!! Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!!!!
NAdine
bei meinem Glück dauert das alles 2 Wochen. Nach meinen Waisheitszähnen sollte ich auch 2 Tage später wieder arbeiten können. Statt dessen war ich 2 172 Wochen krank geschrieben! bei mirentzündet sich grundsätzlich alles oder dergleichen!!!! Aber hauptsache ich habe dan alles hinter mir, was mich soooo eingeschränkt hat!!!!
Wünsche dir übermorgen viel Erfolg!!!!!!!
Hoffentlich klappt es diesmal!!!! Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!!!!
NAdine
21 Jahre her
Hallo Nadine
bin seit 2 Stunden zu Hause. Mir geht es sehr gut. Morgen muss ich noch zum Verbandwechsel und das Mieder anziehen. Habe Fr. Dr. Dücker erzählt das wir uns im Forum kennengelernt haben. Ich wünsche Dir auch eine so schmerzfreie OP wie meine. Du befindest Dich in den allerbesten Händen. Also keine Angst und alles Gute!!!!
Kannst Dich ja mal melden wie es Dir ergangen ist!
Bis bald
Barbara
bin seit 2 Stunden zu Hause. Mir geht es sehr gut. Morgen muss ich noch zum Verbandwechsel und das Mieder anziehen. Habe Fr. Dr. Dücker erzählt das wir uns im Forum kennengelernt haben. Ich wünsche Dir auch eine so schmerzfreie OP wie meine. Du befindest Dich in den allerbesten Händen. Also keine Angst und alles Gute!!!!
Kannst Dich ja mal melden wie es Dir ergangen ist!
Bis bald
Barbara
21 Jahre her
hi nadine, ich wünsch dir viel glück für morgen! hab die op auch hinter mir und war echt nicht so schlimm!!!!
lg
julia
lg
julia
21 Jahre her
Hallo Zusammen,
bin ja richtig überrascht das es soviele Leute gibt die an sowas leiden!
Hab auch schon mal überlegt mich operieren zu lassen, bloß das einzige was mich daran hindert was das liebe Geld!
Oder weiß jemand von euch unter welchen Bedingungen die Krankenkasse die OP bezahlt?
LG
Susanne
bin ja richtig überrascht das es soviele Leute gibt die an sowas leiden!
Hab auch schon mal überlegt mich operieren zu lassen, bloß das einzige was mich daran hindert was das liebe Geld!
Oder weiß jemand von euch unter welchen Bedingungen die Krankenkasse die OP bezahlt?
LG
Susanne
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen