Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
hallo nadine,
ich leide auch schon sehr lange an dem nervigen starken schwitzen und möchte mich gerne operieren lassen. hab schon sämtliche crems etc. ausprobiert und op ist letzte hoffnung. kannst du mir mal bitte die adresse und tele. von dieser frau dr. dücker geben, denn ich weis sonst keine adresse.wäre dir sehr dankber!!!viel glück gruß petra
ich leide auch schon sehr lange an dem nervigen starken schwitzen und möchte mich gerne operieren lassen. hab schon sämtliche crems etc. ausprobiert und op ist letzte hoffnung. kannst du mir mal bitte die adresse und tele. von dieser frau dr. dücker geben, denn ich weis sonst keine adresse.wäre dir sehr dankber!!!viel glück gruß petra
21 Jahre her
@Petra:
Also, keine Sorge das ganze ist total easy! Habs auch mit Cremes und Stromtherapie und weiß nicht was probiert! Alles sinnlos! Die OP war einfach super! Die Adresse ist:
Dr. med. Sabine Dücker
Fachärztin für Chirugie
Schneidemühler Str. 13
40599 Düsseldorf Reisholz
0211 74 56 56
Viel Erfolg!!!!!!!!!!! *g*
Naddel
Also, keine Sorge das ganze ist total easy! Habs auch mit Cremes und Stromtherapie und weiß nicht was probiert! Alles sinnlos! Die OP war einfach super! Die Adresse ist:
Dr. med. Sabine Dücker
Fachärztin für Chirugie
Schneidemühler Str. 13
40599 Düsseldorf Reisholz
0211 74 56 56
Viel Erfolg!!!!!!!!!!! *g*
Naddel
21 Jahre her
danke für die adresse. ich werde da auf jeden fall so schnell wie möglich anrufen und einen termin vereinbaren. kannst du mir denn ungefähr sagen wie lange man dann so auf einen op termin warten muss? ich freu mich jetzt schon sooooooooo sehr!!!!!
21 Jahre her
Also mir wurde erstmal infomaterial zugeschickt! Aber das war einfach überflüssig! Dann habe ich einen Besprechungstermin vereinbart und eine Woche nach dem Gespräch lag ich auf dem Tisch! Eine Woche dauert das wegen dem Mieder, was ja bestellt ewrden muß! Ruf direkt an!!!! Du bist der glücklichste mensch wenn du es hinter dir hast! Glaub mir! Wenn du noch irgendwas wissen willst....meine email.adresse steht ja mit hier drin! Wenn du magst können wir auch mal telefonieren!
Naddel
Naddel
21 Jahre her
Hallo Nadine,
was sind denn genau diese schuerfungen? sind sie in letzter zeit besser geworden oder werden sie bleiben? ich wuesste auch gerne, ob du einen langzeit erfolg verbuchen kannst mit deiner OP. ihc interessiere mich auch fuer die OP im raum duesseldorf, deswegen fande ich deine geschichte interessant...
was sind denn genau diese schuerfungen? sind sie in letzter zeit besser geworden oder werden sie bleiben? ich wuesste auch gerne, ob du einen langzeit erfolg verbuchen kannst mit deiner OP. ihc interessiere mich auch fuer die OP im raum duesseldorf, deswegen fande ich deine geschichte interessant...
21 Jahre her
Hallo Ihr,
ich habe mich bei Doc Fatemi in Unna absaugen lassen, er hat jetzt auch eine Klinik in Düsseldorf, den kann ich nur empfehlen! Seine Seite ist www.s-thetic.de! Seine Nummer weiß ich jetzt leider nicht. Ach ja, Schürfungen hatte ich gar nicht und zum zweiten Mal mußte ich auch net hin, ich hatte nur so Verhärtungen, die aber von alleine wieder weggegangen sind.
ich habe mich bei Doc Fatemi in Unna absaugen lassen, er hat jetzt auch eine Klinik in Düsseldorf, den kann ich nur empfehlen! Seine Seite ist www.s-thetic.de! Seine Nummer weiß ich jetzt leider nicht. Ach ja, Schürfungen hatte ich gar nicht und zum zweiten Mal mußte ich auch net hin, ich hatte nur so Verhärtungen, die aber von alleine wieder weggegangen sind.
21 Jahre her
@simonichka:
Also diese schürfwunden verheilen so langsam! Ich denke in einer Woche ist alles weg!
Die OP ist die gleiche wie die von Dr. Fatemi. Und scheinbar die Wirksamste gegen HH. Bisher ist alles staubtrocken bei mir! Mal sehen wie es wird!
Ich werde euch auf dem laufenden halten!
Nadine
Also diese schürfwunden verheilen so langsam! Ich denke in einer Woche ist alles weg!
Die OP ist die gleiche wie die von Dr. Fatemi. Und scheinbar die Wirksamste gegen HH. Bisher ist alles staubtrocken bei mir! Mal sehen wie es wird!
Ich werde euch auf dem laufenden halten!
Nadine
21 Jahre her
Hi @all:
Habe heute morgen festgestellt, dass ich so Knubbel unter den Armen habe! Sind das diese Verhärtungen??? Wie bekomme ich die weg??
Naddel
Habe heute morgen festgestellt, dass ich so Knubbel unter den Armen habe! Sind das diese Verhärtungen??? Wie bekomme ich die weg??
Naddel
21 Jahre her
Hallo Barbara,
zunächst einmal freue ich mich mit jedem "HH-Leidenden" über eine erfolgreiche Gesundung.
Da ich selbst demnächst eine OP haben werde und sehr viel Angst habe, ob die mich auch von diesen Qualen der HH befreien wird, darf ich bitte nach Deinen Kenntnissen fragen, ob es mit einer 2. OP dann letztendlich immer greift?
Was hast Du darüber gehört, oder hängt es mehr von der Art der HH ab (sprich Gründe?) ?
Danke für eine kurze Info und alles Gute,
T.
zunächst einmal freue ich mich mit jedem "HH-Leidenden" über eine erfolgreiche Gesundung.
Da ich selbst demnächst eine OP haben werde und sehr viel Angst habe, ob die mich auch von diesen Qualen der HH befreien wird, darf ich bitte nach Deinen Kenntnissen fragen, ob es mit einer 2. OP dann letztendlich immer greift?
Was hast Du darüber gehört, oder hängt es mehr von der Art der HH ab (sprich Gründe?) ?
Danke für eine kurze Info und alles Gute,
T.
21 Jahre her
was kostet denn die op bei dr. fatemi?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen