benutze seit einiger Zeit Yerka und irgendwie wirkt es ja auch. Aber vielleicht nur zu 60% - das heißt, wenn ich mehr Streß hab und so noch weniger. Wende es vielleicht einmal pro Woche an. Soll ich vielleicht versuchen es jeden Tag anzuwenden bis es vollständig wirkt und dann schrittweise reduzieren? Habe aber Angst, dass es dann eventuell gar nicht mehr wirkt!?
Danke für jede Antwort,
liebe Grüße,
Faye
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich habe es die ersten drei tage hintereinander genommen (nicht zu sparsam sein), danach nur alle zwei tage. nehme es allerdings auch erst seit zwei wochen. habe bis jetzt 100%igen erfolg. werde auch in zukunft versuchen die dosis zu reduzieren. wenn die wirkung nachlassen sollte nehme ich es halt einfach wieder öfters. denke aber auf jeden fall, dass nur einmal pro woche von anfang an zu wenig ist. halte dich anfangs einfach an die packungsbeilage, die ja sagt, dass man es in den ersten wochen drei bis vier mal die woche, später nur noch ein bis zweimal die woche anwenden soll. wünsche dir viel erfolg, gruß mäggi.
hallo faye,
ich wünsche dir auch mehr erfolg mit yerka!
ich hab auch mal eine frage-
wie lange hälte so eine packung yerka aus der apotheke im mittel? sagen wir bei 3maliger anwendung in der woche? ist der verbrauch bei antihydral ähnlich?
lieben gruß, antje