Hallo zusammen!

Ich habe vor etwa 2,5 Wochen angefangen das ALCL zu benutzen (unter den Achseln). Anfangs wirkte es wunderbar, doch nach und nach lässt die Wirkung nach! Mittlerweile schwitze ich wieder, obwohl ich abends das ALCL aufgetragen habe - weiß jemand einen Rat?!

Danke
Lol
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Versuch es mit YERKA. ALCL hat bei mir gar nicht geholfen aber mit YERKA bin ich auch endlich trocken!!!
Wird Yerka ähnlich angewendet, wie ALCL? Oder muß man dabei etwas bestimmtes beachten? Und woraus besteht es?

Lol
YERKA wird genauso angewendet wie ALCL. Du bekommst es auch in der Apotheke. Woraus es besteht, kann ich dir auch nicht genau sagen.
Schau dich am besten nochmal im Forum um. Hier gibt es viele Beitrag über YERKA, die helfen dir bestimmt weiter!
Hallo zusammen!
Ich muss sagen, dass ich diese Seite erst heute entdeckt habe und sehr froh darüber bin mit diesem Problem nicht allein dazustehen.
Leider hat bei mir AlCl auch nicht geholfen, denn ich habe sogar noch mehr geschwitzt als wenn ich ein normales Deo genommen habe.
Von Yerka habe ich aber noch nichts gehört. Was ist das denn genau?
Es scheint vor allem aber besser zu helfen als alles andere.
Also von Sweatosan kann ich abraten und Salvysan auch.
Langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende.....
Habt Ihr denn noch eine Idee?
Ich kann nur dasselbe sagen. Habe es auch von einem Hautarzt verschrieben bekommen, aber es hat so gut wie gar nicht geholfen.
hallo!
muss man yerka wirklich genauso oft anwenden wie alcl?
also einmal am tag vor dem schlafengehen?
habe es nämlich schon mit yerka versucht, jedoch auch nach 3 abenden hintereinander auftragen zeigte es bei mir keine wirkung.
hab ich etwas falsch gemacht?
muss man yerka womöglich in größeren mengen auftragen?
oder doch öfter als einmal am tag?
bitte helft mir.bin ziemlich verzweifelt, weil antihydral bei mir auch nicht mehr wirkt.
lg
mona
also ich hab yerka nur abends vor dem schlafengehen angewendet aber ich war nicht sparsam damit. nach dem 3. oder 4. mal hat es dann gewirkt. jetzt nehme ich es ca. zwei mal die woche.
an manchen tagen hilft es besser als an anderen. aber ich bin im großen und ganzen zufrieden.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.