Hallo an alle,

ist das möglich? Viele sagen, dass kein Schlaf oder wenig Schlaf (4 - 5 Std.) völlige Trockenheit verschaffen!

Ich könnte mir das natürlich nicht auf Dauer vorstellen aber für einen gewissen Tag wäre das eine Notlösung. Hat jemand Erfahrungen damit? MFG KMT
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also wenn ich wenig schlafe, und am nächsten tag dann müde und unausgeschlafen bin, schwitz ich mehr als an normalen TAgen...
Also, das hätte ich schon längst bemerkt. habe öfter mal ne Nacht, in der ich wenig schlafe, aber dass ich deswegen weniger geschwitzt hätte, kann ich leider nicht sagen. Wäre ja ne tolle Lösung :-)
bei mit ist es tatsächlich so dass wenn ich die nacht zuvor wenig geschlafen hab und noch müde bin zumindest am morgen viel weniger schwitze als sonst...leider hält diese wirkung nich den gesamten tag an :-(
Ich glaube auch nicht, dass die Theorie stimmt.
Bei mir ist es so, dass wenn ich wenig geschlafen hab, mein Kreislauf schwächer ist und ich somit angestrengter bin und dann mehr schwitze.

Das Einzige, was ich bemerkt habe, ist, dass wenn ich gleichgültig bin, es sich etwas bessert. Aber das trifft sicherlich nur bei den Leuten zu, bei denen es psychisch bedingt ist.
(Oder ist es immer auf irgendeine Art psychisch bedingt?!)

Schade, dass es nicht so eine einfache Therapie gibt :)

Gruß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.