ich bin langsam total verzweifelt.

Seit Jahren leide ich unter den überdimensionalen Schwitzflecken. Da ist es auch nicht mit " Arm runter getan " da helfen nur Materialien wo man keine Flecken sieht, wie z.b schwarz, Polyester, etc.

Mit Geruch hab ich keine Probleme, nur mit der Nässe, die wirklich super extrem ist.

ich hab es mir am Freitag ALCL anmischen lassen, und hab es Freitag abend auch direkt ausprobiert. Es hat auch ganz gut geholfen. Bis auf 1 € Stück große Fleckchen, sonntag mittag war gar nichts, und das auch nur auf der rechten Seite. Links, supertrocken.
Bis gestern. ......Ich hab die Nacht kaum geschlafen, weil meine Achseln so brannten dass ich hätte die Wände hochlaufen können, deswegen hab ich es heute nacht weggelassen. und schwupps wieder Flecken.
Zwar nicht so krass wie am Anfang , dennoch aber störend.
Wie lange muss man das zeug denn täglich nehmen, damit es richtig wirkt, ich hab nämlich das Gefühl, dass es bei mir nicht hundertprozentig wirkt, mach ich einen Fehler ???

Wie lange muss ich es täöglich benutzen um eine 100 % Wirkung zu erreichen, und wird es mit der zeit besser, oder schwächer, hab Angst dass es bei mir nicht 100 % wirkt, und das für immer.

Bin wirklich deprimiert, und wüsste gerne genau, wie lange Ihr ALCL täglich aufgetragen habt, und wann bei euch eine 100 % Trockenheit eintrat. Viele berichten ja seit der 1. Anwendung, das kann ich aber leider von mir nicht behaupten.

freu mich über Antworten und Erfahrungen mit ALCL. und andere Empfehlungen.

Wonapalei
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
Deine Frage ist hier im forum schon öfters diskutiert worden.
Benutze einfache die Suchfunktion.
Gruß
Stefan
sorry , ich bin neu hier, und weiss nicht, wie ich nach etwas suche.
hab eben gedacht, mir kann jemand mal kurz schreiben, wie so die Erfahrungen bei ihm waren. das Forum ist leider ( oder zum Glück ) ziemlich üppig ausgestattet, leider auch etwas unübersichtlich.

Gruß
moment, ich verbessere mich mal..ich weiss schon wie man sucht, aber bis ich das finde, was ich suche, muss ich mich ja fast durch alle Beiträge durchlesen.
Gruß
Versuch doch mal Yerka!
Hast du schon beides probiert ?
Meinst du ich kann problemlos von einen Tag auf den anderen das zeug wechseln ?
Und ich frag einfach in der Apotheke nach Yerka , udn die wissen dann Bescheid ?
Ich hab von so vielen leuten gehört wie super beides wirkt, aber nachdem alcl keine 100 % Trockenheit bietet , bin ich auch bei Yerka skeptisch.

Oder soll ich einfach noch ein paar tage warten ob sich was ändert ?
Yerka hilft mir derzeit (unter starken Schmerzen die eine Stunde dauern) super!

Einfach in die Apotheke und aus!
also ich werds wohl erst nochmal mit alcl probieren, wenn die schmerzen bei Yerka genauso sind. wenn das nichts bringt werd ich es wohl mit Yerka probieren, dann meine letzte Hoffnung.....
Ich wünsche Dir viel Glück!!!
danke.

wie wars denn bei dir ?
hast du von Anfang an Yerka benutzt , oder erstmal was anderes probiert ?
Yerka war das erste was ich benutzt habe.
Im Moment hilft es sehr gut!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.