Gruß, Kalle
Erklären kann ich es mir allerdings noch nicht.
Der Beipackzettel beim AHC ist eher dürftig.
Du findest aber die meisten Fragen unter den AHC-FAQ beantwortet.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Gruss Alex
Samstag und Sonntag hab ichs dann nochmal angewendet und tja, was soll ich sagen, das Schwitzen war heute zu 95% weg ;) Hatte heute Mittag nur noch nen winzigen Schweißfleck unterm rechten Arm, und links gar nichts. Werds jetzt noch zwei, drei Abende anwenden und dann auf 2x die Woche reduzieren.
Mfg Kalle
Ich find´s echt Hammerhart, dass manche Menschen Ihre HH scheinbar wirklich mit Alkohol bekämpfen. Wenn man aber bedenkt, dass ich mir als Jugendlicher mal darüber nachgedacht habe mir die Hände abzuhacken...
Es ist wirklich hart welcher psychischer Belastung wir ausgesetzt sind.
Das kann keiner nachvollziehen!
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Wenn man dann z.B. auf der Geburtstagsfeier der Angebeteten eingeladen war... horror!!
Morgen werd ich wieder n Kleidungsstück anziehen, dass wegen des Schwitzens die letzten Monate / das letzte Jahr im Schrank verstaubte. Unter den Armen schwitze ich jetzt nur noch minimal (einzelne Tropfen), am Hintern etwa 80% weniger als früher. Werd AHC jetzt noch 1,2 Abende anwenden, dann hab ichs 7 Tage in Folge genutzt und pausiere dann erstmal.
Bin echt unglaublich happy, endlich is dieses verdammte Schwitzen weg :) .
SASCHA
ist ja echt krass da bin ich ja schon froh das ich die harmlose version vom schwitzen hatte,
schwitzte nämlich nur am kopf aber auch nur im Sommer im Winter wars ok.
Frohe Weihnacht euch allen