Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ich habe gestern Abend wieder AHC20 wie gewohnt aufgetragen und nach ein paar Minuten fing es schon wieder an zu jucken. Habe dann eine Körperlotion unter die Achseln geschmiert, wodurch der Juckreiz wesentlich gelindert wurde. Allerdings habe ich heute morgen schon ohne große Anspannung deutlich durch T-Shirt geschwitzt! - Das Auftragen von fetthaltigen Cremes, - auch nach der Anwendung von AHC, ist wohl nicht besonders empfehlenswert, oder ? :-(
Es gibt leider immer wieder ein paar ganz besonders empfindliche Hauttypen bei denen es ohne ergänzende Creme zu Reizungen kommen kann :huh:
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Du hasst sicher zuviel aufgetragen oder sogar die achseln rasiert. dann muss es ja jucken. ich finde das sensitive gut und mir hat es wunderbar geholfen.
Lex
habe jetzt ein anderes deo ausprobiert, wo ich besser mit zurecht komme.
es ist das antispirant von clarins. es enthaelt nur pflanzliche wirkstoffe und kein aluminiumchlorid - kann ich nur empfehlen.
gruesse
cw
Hoffentlich klappt´s mit der Lieferung wieder so schnell :-)
Seite 1 von 2
- 1
- 2