Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen das AHC20 Sensitive bestellt und nach der Anwendung einen spürbaren Rückgang des Schwitzens unter den Achseln verspürt! Leider hat im Gegenzug ein sehr starker Juckreiz unter den Armen zugenommen! Ich habe heute Morgen daher das Bedürfniss gehabt, einen Creme o.ä. auf die Achseln aufzutragen und den Deo-Creme Stick von Linden Voss aufgetragen. Nach einiger Zeit War ich wieder völlig durchgeschwitzt! - Obwohl ich am Abend vorher noch das AHC 20 wie gewohnt aufgetragen hatte! Habe mich nun mit Wasser unter den Achseln gewaschen und erneut AHC 20 aufgetragen. Jetzt juckt es wieder wie Sau!! ICh wurde sogar teilweise Nachts von dem Juckreiz wach und konnte kaum weiterschalfen.

Welche Möglichkeit gibt es, dem Jucken entgegenzuwirken?? Taugt das Dry24 von JVC Cosmetics ?

Gruß
Jonny
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte warte noch ein paar Tage. In kürze bieten wir im Shop die "NUTRIC re-aktiv Lotion" an. Diese wurde speziell für dieses Problem entwickelt und ist weitaus besser als z.B. die Ringelblumensalbe die ich bisher empfohlen habe.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Vielen Dank dür die Antwort!

Ich habe gestern Abend wieder AHC20 wie gewohnt aufgetragen und nach ein paar Minuten fing es schon wieder an zu jucken. Habe dann eine Körperlotion unter die Achseln geschmiert, wodurch der Juckreiz wesentlich gelindert wurde. Allerdings habe ich heute morgen schon ohne große Anspannung deutlich durch T-Shirt geschwitzt! - Das Auftragen von fetthaltigen Cremes, - auch nach der Anwendung von AHC, ist wohl nicht besonders empfehlenswert, oder ? :-(
Bei solchen Problemen wie Jucken oder Brennen kann ich nur die NUTRIC re-aktiv Lotion empfehlen. In ein paar Tagen gibt es die bei uns im Shop und sie ist optimal auf die Verwendung in Verbindung mit AlCl-Präparaten abgestimmt (also auch mit allen anderen Antitranspirantien zu verwenden)...

Es gibt leider immer wieder ein paar ganz besonders empfindliche Hauttypen bei denen es ohne ergänzende Creme zu Reizungen kommen kann :huh:

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

nur mal so aus neugierde. wann ist denn "in ein paar tagen"? wollte nämlich grad ahc30 bestellen, aber dann warte ich noch, bis es die neue creme gibt. ich leide nämlich auch unter sehr starken hautreizungen.
Die NUTRIC Lotion wird mitte nächster Woche eintreffen.

Quatsch!
Du hasst sicher zuviel aufgetragen oder sogar die achseln rasiert. dann muss es ja jucken. ich finde das sensitive gut und mir hat es wunderbar geholfen.

Lex
also ich kann jonny nur beipflichten - das jucken in verbindung mit AHC20 sensitiv ist bei mir auch so stark, dass ich es weggeworfen habe.

habe jetzt ein anderes deo ausprobiert, wo ich besser mit zurecht komme.

es ist das antispirant von clarins. es enthaelt nur pflanzliche wirkstoffe und kein aluminiumchlorid - kann ich nur empfehlen.

gruesse
cw
Ich nehme noch das AHC-20, allerdings muss ich sagen, dass ich immer noch zu stärkerem Schwitzen neige!! :S Allerdings benutze ich Tagüber zur Zeit auch gar kein Deo mehr. Warte auf das Dry 24 und hoffe, in Verbindung mit der Nutric-Lotion und dem AHC-20 Sensitive, dass Problem in dem Griff zu bekommen...
Hoffentlich klappt´s mit der Lieferung wieder so schnell :-)
Ein bisschen OffTopic aber ich wollte es mal gesagt haben ;)

Trotz des Juckens benutze ich das AHC 20 ja weiter, auch wenn ich mir danach oft Körperlotion unter die Achseln donner... Aber am nächsten Tag dusche ich ganz normal, nehme ein herkömliches oder das Deo Creme Zeug von Linden Voss... und siehe da: ICH SCHWITZE !!!! Ich habe das Gefühl, dass das AHC nur in den ersten Tagen geholfen hat :-( Probiere es aber trotzdem weiter, auch wenn in den nächste Tagen das Nutric und das dry 24 Deo kommt... :-( - Bin leicht am Verzweifeln...!<br><br>Post ge&auml;ndert von: Jonny, am: 02/05/2006 16:34
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.