Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey Leute,

also ich hab die "Admin-therapie" gemacht und die hat rein
GAR Nichts geholfen!!!!
Kann es sein, dass es nicht angeschlagen hat, weil ich davor schon beliebig AH und AHC genommen habe??
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es nicht GAAANZ so genau gemacht habe. Ich habe ein Paar Tage zwischendurch mal ausgesetzt, weil es ja heißt, dass man es nicht jeden Tag druaf tun soll und so.
Und daher kann es auch kommen.
kann mir jemand noch eine Therapie oder behandlungsmethode mit Ah oder AHC sagen???
Wäre seehr nett
Wie lange hast Du die "Admin-Therapie" denn genau ausprobiert?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

... und Du hast wirklich gar keine Reaktion oder Veränderung der Haut feststellen können? Das kann ich kaum glauben :blink:

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ja wirklich.
Kann es sein, dass ich nicht von ganz am Anfang damit angefangen habe, sondern davor schon ein bisschen AHC und AH draufgetan hab??
mal ne Frage ich habe gehört das wenn man antihydral benutzt die haut so komisch gelb und alt wird wenn man das vorbeugen kann wär Antihydral das Wundermittel !? Das wär die Lösung von meinem Problem und der Beginn eines neuen Lebens.

hh an den Händen I grades
Genau darum gibt es ja auch die ganz vorn beschriebene Kombinationsanwendung :-)

Hallo,
erstmal zu meiner Person. Ich bin 16 und habe HH nur leicht ab den Händen. d.h. sie sind immer etwas feucht und es ist halt unangenehm jm die Hand zu geben etc., kennt ihr ja wohl alle:( Es ist allerdings nicht wirklich schlimm, sie sind nich nass sondern höchstens feucht. Deswegen haben ich mir gedacht, dass bei mir ahc30 völlig ausreicht. Da kommen wir auch schon zu meiner ersten Frage;-) Ich habe überall versucht dieses Zeug zu bekommen, aber anscheinend hat der Großhandel das nicht mehr. Apotheke/I-net, nichts zu machen. Daher meine Frage:

Kann man die Creme noch irgendwo bekommen???? Wenn nein, gibt es ein ähnliches Produkt, ohne nennenswerte Nebenwirkungen?? Mit denen vll jm sogar schon positive Erfahrungen gemacht hat^^?

Dann hab ich noch eine 2te Frage: Ich habe gelesen, dass Handschweiß auch von einer kaputten Schilddrüse kommen kann. Stimmt das, oder weiß da jm was genaueres?? Meine Schwester/Tanten haben alle eine Fehlfunktion an der Schilddrüse und es wäre für mich durchaus denkbar, dass ich auch etaws in der art habe. Dann könnte ich statt den Auswirkungen die Usache bekämpfen, was ja schonmal besser wäre;-)

wäre nett, wenn jm der Antworten/en auf meine Fragen hat, sie hier posten würde;-)
schonmal danke im vorraus!!

mfg
hi Firo,
also ich bin 14 und hab genau das selbe wie du!!
Also Ahc hat GAR nix bei mir geholfen.Das einzige, was ein bisschen angeschlagen hat ist Ah und das is billiger und einfacher zu bekommen als ahc.
einfach bei der Aphoteke 6-7 Euro.

Von der Schildrüse habe ich noch nichts gtehört.
Aber ich hab mal eine frage an dich:
Hast du irgendwie tanzkurs??
oder hattest du schon?
Weil ich hab nächstes Jahr und ich tanze voll gern, aber es is halt scheiße, wenn man mit einem Jungen zB ne halbe Stunde tanzt und dann sind die Hände so feucht.
Könntest du mir da vllt ein tipp geben.
und wenn du die Therapie mit AH machst, könntest du mir dann sagen, wies gewirkt hat.
Liebe Grüße
Frazii
sers franzi
erstmal danke für deine antwort;-)
mhm... ich hab mich mal udurch diesen fred gewühlt und iwie will ich keinen gelben hände^^ ich probiers erstmal mit ahc.
klar poste ich dann mal wies läuft^^
nee, tanzkurs hab ich noch nich gemacht... aber nich wg hh, sondern weil ich einfach nich so der tänzer bin;-)
speziell zum tanzen kann ich dir daher auch keine tipps geben...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.