Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
admin schrieb:
Genau darum gibt es ja auch die ganz vorn beschriebene Kombinationsanwendung :-)

Und dann sehen deine hände normal bzw nicht so schlimm aus??

meine hh an den händen is auch leicht sie sind auch etwas feucht und das stört dann halt. Mach grad iontophorese hab da jetz die 20 behandlung hintermir hab aber gehört zur VOLLSTÄNDIGENTrockenheit soll es erst nach 25-30 oder noch mehr Behandlung sein.

mfg rxon

hh an den Händen I grades
Naja... eher nicht ganz so schlimm.
Ein bisschen rauer sind sie schon und ebenfalls wohl auch ein bisschen gelber als normal. Passt aber!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

okay danke für die antwort Sind sie denn richtig trocken oder nur leicht feucht oder sind die Fingerspitzen nass??

Kuppen sind noch leicht feucht, ebenso zwischen den Fingern.

Momentan bin ich aber sowieso wieder etwas faul geworden.
Ich muss unbedingt wieder zu einer wirklich regelmäßigen Anwendung finden (Tschaka!)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hey Firo,

also ich muss dir sagen, dass ich überhaupt keine gelben Finger bekommen habe.
Die waren ganz normal.
Es is ein kleines bisschen die Haut abgegangen, aber nicht schlimm.
Und ich nehm lieber die gelben hände, als weiter die feuchten!!!
LG franzii
hallo franzi,

also

Stufe 1 (1-4 Wochen)

3 Nächte hintereinander Antihydral benutzen

4 Nächte hintereinander ein mind. 30% Antitranspirant

jeweils an allen Tagen morgens nach der Wäsche das starke Antitranspirant

Also heißt das 4 wochen anwenden. 1 Woche lang 3 mal. Zum Beispiel Montag,Dienstag und Mittwoch. Dann bis nächste woche warten und Das gleiche nochmal oder wie? Und dann zum Schluss steht ja das man es nur noch 1 mal im Monat anwenden muss. Gilt das auch für das 30 Antitransparant oder muss man das immer jeden tag raufmachen ??

Mfg rxon

Hi rxon,

nein, das heißt, dass du z.B an einem Montag anfängst und dann 2 Tage, also bis mittwoch Antihydral und die anderen tage, also bis Sonntag die Nächte AHC (=30 % Antitranspirant)

und dann am Morgen nach ALLEN Nächten auch wieder AHC!!!
Und das 4 Wochen lang.
Und danach nur noch einmal oder nach bedarf in der Woche.

Mfg
ich hatte ja gesagt, dass ich nochmal berichte wie es gelaufen ist:
also, bei mir hat ahc30 forte recht gut gewirkt. ich nehme es jetzt seit 4 tagen und schon nach dem ersten tag war meine hand an den betupften stellen trockener. der rest war natürlich feucht, was ein sehr seltsames gefühl ist, wenn die hälfte der hand trocken, die andere hälfte feucht ist:P
jetzt wende ich es an der ganzen hand an, und es klappt gut. allerdings habe ich mich noch nich getraut einen tag pause zu machen. mal schaun, vll lass ich es heute abend mal sein.
Mann du Glückspilz. *heul*
Also bei mir hat es GAR nix geholfen.
Aber is klasse, wenns bei dir hilft.
Also ich hab jetzt noch mal ne frage, weil ich hab jetzt schon schiss vor meinem Abschlussball bzw. Tanzkurs.
Hat jemand hier im Forum schon mal Tanzkurs gemacht, oder macht gerade??
Weil ich hab echt kein Bock mit nassen Händen zu Tanzen und bei uns in der Schule ist es Pflicht....
BITTEEEEE meldet euch!!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.