Hallo,

ich bin neues Mitglied hier und hoffe um ein paar Tipps.

Zur Zeit (seit 6 Monaten) nutze ich das Iontophorese Gerät SwiSto3 für Hände und Füße. Mit der Behandlung an den Händen klappt es ganz ok. Jetzt möchte ich nun auch die Füße behandeln, habe nur gelesen, dass die Wirkung an den Händen dann nachlassen kann oder es sich gegenseitig beeinflusst. Wurde hierzu Erfahrung gesammelt? Und gibts es noch generelle Tipps zu Behandlung? 

Ich freue mich über Rückmeldung! 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Die Gefahr der gegenseitigen Beinflussung von schweißreduzierten Körperregionen kann nie ganz ausgeschlossen werden. Aber immerhin ist die Iontophorese eine reversible Behandlungsmethode und kann jederzeit gestoppt und damit wieder rückgängig gemacht werden.

Einige allgemeine Tipps zur Iontophorese erhält man u.a. hier 

Spezielle Tipps zu Deinem Gerät kann Dir (hoffentlich) der Hersteller oder Dein Verkäufer geben.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.