Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Du hast es nicht falsch verstanden, du machst es genau richtig. Zumindest verstehe ich es genauso. Aber die Therapie wirkt nicht immer so schnell (schon nach 3 Tagen). Bei einigen fängt die Wirkung erst viel später an, obwohl sie es genauso machen. Ich glaube, das war gemeint. Du kannst dich also freuen :-)
16 Jahre her
Ahhh, na dann!!! Also bei mir hat es schon nach 2 Tagen gewirkt... Ich bin wirklich beindruckt! Ich empfehle an all Kollegen die auch HH haben, die gleiche Methode! Sascha du solltest Arzt werden *LOL*
Sooo viele Ärzte konnten mir nicht helfen! meine Hoffnung war am Boden! Und dann kommt diese "leichte" Therapie! >>>-EMPFEHLENSWERT-<<<
danke an sascha
mfg T.C.
:woohoo:
Sooo viele Ärzte konnten mir nicht helfen! meine Hoffnung war am Boden! Und dann kommt diese "leichte" Therapie! >>>-EMPFEHLENSWERT-<<<
danke an sascha
mfg T.C.
:woohoo:
Immer positiv denken... =)
16 Jahre her
hey franzi:)
ich hätte mal eine bzw. mehrere Fragen an dich.
Wie alt bist du denn jetzt,wenn ich fragen darf? 13 oder 14 ?
Ich bin 16.Deswegen hab ich mir gedacht ich informiere mich mal bei dir weil du ja eig. im gleichen Alter bist und daher die gleichen Probleme hast:) Ich leide auch an übermäßigen Schwitzen. Vorallem an den Händen stört es mich sehr. Hat bei dir diese Therapie geholfen?
Glaubst du dass dieses Schwitzen bei uns zur ZEit nur hormonbedingt ist oder handelt es sich hier bereits schon um diese Krankheit?
ich hoffe du hast diesen eintrag erhalten,weil i-wie kenn ich mich hier noch nicht wirklich aus! lg
ich hätte mal eine bzw. mehrere Fragen an dich.
Wie alt bist du denn jetzt,wenn ich fragen darf? 13 oder 14 ?
Ich bin 16.Deswegen hab ich mir gedacht ich informiere mich mal bei dir weil du ja eig. im gleichen Alter bist und daher die gleichen Probleme hast:) Ich leide auch an übermäßigen Schwitzen. Vorallem an den Händen stört es mich sehr. Hat bei dir diese Therapie geholfen?
Glaubst du dass dieses Schwitzen bei uns zur ZEit nur hormonbedingt ist oder handelt es sich hier bereits schon um diese Krankheit?
ich hoffe du hast diesen eintrag erhalten,weil i-wie kenn ich mich hier noch nicht wirklich aus! lg
16 Jahre her
aah oke jetz hab ich das mit den Beiträgen verstanden:D naja..vl kann ich meine gestellten fragen so an die allgemeinheit richten:D ?
16 Jahre her
einfach mal zum dermatologen gehn, der kann dir mit sicherheit naeheres sagen^^... das was du beschreibst, waere wenn es ne hh waere, ne lokale..^^
16 Jahre her
hey Desperategirl,
find ich gut, dass endlich auch mal junge leute hier rein finden ;)ich hab die therapie jetzt zum 3. mal gemacht und jetzt hat sie angeschlagen. ich kanns dir nur empfehlen!
probiers aus und verzweifel nicht, wenns nicht gleich anschlägt. mach einfach weiter und wenns echt nicht hilft, mach ne pause und probiers nach ner woche oder so von vorne!
bei mir wars so, letztes wochenende haben 2 freundinnen bei mir übernachtet. freitag und samstag und da konnte ich natürlich kein AH drauf tun...
und am sonntag waren meine hände schon wieder total feucht.
also machs konzequent! ich hab dann zwar einfach wieder so weitergemacht und jetzt gehts wieder aber besser wärs echt wenn dus nach anleitung machst :)
also hormonell denk ich nicht, dass es damit was zutun hat, weil ich hab es schon seit dem kindergarten, glaub ich zumindest :D
meine mum hatte es auch in der pubertät und des hat so mit 17 bei ihr aufgehört, also ich weiß nicht, es könnte schon sein, aber ich glaube nicht, dass es damit zusammen höngt.
schreib mir einfach mal, wenn du es ausprobiert hast ;)
und da steht ja, dass man die baumwollhandschuhe benutzen sollte, ich mach das nicht, weil am anfang hast du ja noch schweißhände und durch die handschuhe wird das noch mal verstärkt und dann geht die ganze salbe ab...
also ich machs nicht :D
ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen
lg
find ich gut, dass endlich auch mal junge leute hier rein finden ;)ich hab die therapie jetzt zum 3. mal gemacht und jetzt hat sie angeschlagen. ich kanns dir nur empfehlen!
probiers aus und verzweifel nicht, wenns nicht gleich anschlägt. mach einfach weiter und wenns echt nicht hilft, mach ne pause und probiers nach ner woche oder so von vorne!
bei mir wars so, letztes wochenende haben 2 freundinnen bei mir übernachtet. freitag und samstag und da konnte ich natürlich kein AH drauf tun...
und am sonntag waren meine hände schon wieder total feucht.
also machs konzequent! ich hab dann zwar einfach wieder so weitergemacht und jetzt gehts wieder aber besser wärs echt wenn dus nach anleitung machst :)
also hormonell denk ich nicht, dass es damit was zutun hat, weil ich hab es schon seit dem kindergarten, glaub ich zumindest :D
meine mum hatte es auch in der pubertät und des hat so mit 17 bei ihr aufgehört, also ich weiß nicht, es könnte schon sein, aber ich glaube nicht, dass es damit zusammen höngt.
schreib mir einfach mal, wenn du es ausprobiert hast ;)
und da steht ja, dass man die baumwollhandschuhe benutzen sollte, ich mach das nicht, weil am anfang hast du ja noch schweißhände und durch die handschuhe wird das noch mal verstärkt und dann geht die ganze salbe ab...
also ich machs nicht :D
ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen
lg
16 Jahre her
hey!
dankeschön für deinen Rat!!
Ich hab mir jetzt mal die Mittel besorgt,warte aber noch mit der vollen Behandlung,weil ich jetzt für 3 Wochen nicht zu Hause bin.. und naja wie es bei dir auch der Fall is möchte ich das AH nicht in Gegenwart von anderen auftragen xD
Aber ich hab das AH jetzt ein paar mal genommen und irgentwie kommt mir vor dass das SChwitzen sogar verstärkt wird? kann das sein ?
Und bei deiner Mutter hat das mit 17 wirklich wieder nachgelassen? naja das wäre ja herrlich:D wenn ich zurückdenke is mir das Schwitzen so ca mit 13 aufgefallen..
Auf jeden Fall nochmal danke! Und wenn ich alles mal länger ausprobiert hab meld ich mich wieder!(=
lg
dankeschön für deinen Rat!!
Ich hab mir jetzt mal die Mittel besorgt,warte aber noch mit der vollen Behandlung,weil ich jetzt für 3 Wochen nicht zu Hause bin.. und naja wie es bei dir auch der Fall is möchte ich das AH nicht in Gegenwart von anderen auftragen xD
Aber ich hab das AH jetzt ein paar mal genommen und irgentwie kommt mir vor dass das SChwitzen sogar verstärkt wird? kann das sein ?
Und bei deiner Mutter hat das mit 17 wirklich wieder nachgelassen? naja das wäre ja herrlich:D wenn ich zurückdenke is mir das Schwitzen so ca mit 13 aufgefallen..
Auf jeden Fall nochmal danke! Und wenn ich alles mal länger ausprobiert hab meld ich mich wieder!(=
lg
16 Jahre her
ja, es kann echt sein, dass es dir so vorkommt, war bei mir auch so, aber es kann sein, dass es dein unterbewusstsein macht, weil du häufiger auf dein schwitzen achtest, weil du wissen willst ob es wirkt oder nicht...
probiers einfach ;)
probiers einfach ;)
16 Jahre her
hilfe!!!!
also ich bin zwar total froh, wie die therapie anschlägt, aber bei der kleinsten berührung mit wasser werden sie ganz schrumplig, wenn cih ins schwimmbad geh, schaut es aus, als hätte ich 3 studen pausenlos im wassereimergehangen und sie spannen dann total und wenn das nicht schon genug wäre, schält sich meine haut voll, des is voll hässlich...
ist das normal, und was kann ich dagegen tun??
also ich bin zwar total froh, wie die therapie anschlägt, aber bei der kleinsten berührung mit wasser werden sie ganz schrumplig, wenn cih ins schwimmbad geh, schaut es aus, als hätte ich 3 studen pausenlos im wassereimergehangen und sie spannen dann total und wenn das nicht schon genug wäre, schält sich meine haut voll, des is voll hässlich...
ist das normal, und was kann ich dagegen tun??
16 Jahre her
ich habe jetzt seit einigen tagen das AHC30 und habe folgendes problem: ich bekomme eigentlich schon immer extreme schweißausbrüche wenn ich nur ans schwitzen denke (oder eine situation die mir bevorsteht und bei der mir das schwitzen unangenehm sein könnte, wie z.B. händeschütteln) und so ist das auch vor dem auftragen von AHC30: ich fange an zu schwitzen und in der gebrauchsanweisung steht ja extra dass die hände und füße trocken sein müssen!
ich habe eher das gefühl, dass der wirkstoff von dem schweiß weggeschwemmt wird.
jedenfalls hab ich keine wirkung feststellen können, ich schwitze immer noch so krass stark an händen und füßen! :( was tun?
ich habe eher das gefühl, dass der wirkstoff von dem schweiß weggeschwemmt wird.
jedenfalls hab ich keine wirkung feststellen können, ich schwitze immer noch so krass stark an händen und füßen! :( was tun?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen