Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Habe einige durch (auch teure aus der Apo!) und
bin jetzt im Moment bei 'Dr. Scheller - Calendula
Handbalsam' gelandet! Drogerie dm! Preis/Leistung
stimmt! Linola ist auch ziemlich gut, mufft aber
ein wenig!

Für die die's mögen kann ich aber auch über Nacht
mit Baumwollhandschuhen lecker Olivenöl empfehlen!

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
@Emanuel Rodrigez:

Danke für dein Beitrag, du hast geschrieben, dass es genügt wenn man AHC nur Abends anwendet. Aber nach dem Rezept von Sascha, steht das er AHC auch Morgens benutzt. Ist das also nich so tragisch wenn ich AHC morgens nicht benutze?

MfG T.C.

Immer positiv denken... =)
Na ja, Sascha hat die HH an den Händen
natürlich sehr extrem, das istan meinen
Händen nicht so! Deswegen nutze ich es
nur abends!

Ich nutze meist tagsüber (wenn ich mal 'ne
halbe Stunde Zeit habe) Antihydral! Dünn
auftragen...'ne halbe Stunde einwirken lassen...
abwaschen...fertig! Danach eincremen mit Fettcreme!

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
hey Cati,
ja, das wäre echt klasse!!
hast du schülervz oder icq, da kann man besser schreiben als hier vllt.
und ich hab echt das prob. mit tanzkurs und jungs -.-
@Emanuel Rodriges
also kann man die hände gleich eincremen, wenn man ahc aufgetragen hat ?!?!
ja du kannst mir ja einfach mal sagen wie du heißt im svz auf welche schule du gehst und so dann such ich dich und schick dir ne freundschaftseinladung ok?
Hi Leute...

Übermorgen ist es dann soweit... meine Hochzeit und so :unsure:. Langsam werd ich echt nervös, könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen. Wollte euch noch schnell meine Erfahrungen mit der Admin-Methode schildern...
das ist jetzt ungefähr die 7.Woche in der ich (je 4x hintereinander Antihydral Abends auftrage / je 3x hintereinander Abends AHC30 auftrage) und es hilft mir wirklich meine Hände sind "fast" trocken. Ich denke man muss wirklich am Anfang nur konsequent einige Wochen durchhalten dann schlägt die Theraphie auch an.
Ausserdem hab ich noch ein Mittelchen für die Füße entdeckt und das wollte ich euch auch nicht vorenthalten... und zwar "Dr.Scholls - Foot Powder" aus den USA. Wirklich gut das zeug, es trocknet und hat eine kühlende Wirkung auf die Füße. Kann ich wirklich gut empfehlen.

so gruß an alle Mitleidenden/Mitkämpfenden
euer Nero
@Cati:
Franzii Kastner
MRS Schillingsfürst

@Nero:
freut mich echt, dass es bei dir so toll hilft!!!
und viel glück und viel spaß bei deiner hochzeit!!!
@Franzii: Nein, ich würde eine halbe Stunde
warten, bevor du deine Hände eincremst!

Hi,

wollt mal kurz meinen Senf zu Fussschweiss abgeben:

Also als ich 16 war (lange her und so;) ) war ich im Ski Urlaub und habe mir geschickter weise Leihstiefel besorgt. Schon im Urlaub fiel mir verstärktes Schwitzen an den Füssen auf (hatte ich vorher nie bzw nur normal). Dazu kam ein extremer Geruch nach...Käse... :blink:
jedenfalls bin ich 1 Jahr damit rumgelaufen und habe meine Schwitzendenkäsemauken damit besiegt :woohoo: :

1. Kaufe Fußdeo (Dr.Scholl oder so)

2. Egal wohin (IMMER wirklich IMMMMER) Handtuch mitnehmen, Seife, und soviele wechsel Socken wie geht (am besten im Sommer, da kann man Sandalen oder Latschen tragen und Barfuss rumlaufen)

3. Ich hab mir ca.2 Wochen ständig die Fuße gewaschen und neue Socken angelegt (bzw Sandalen getragen und Barfuss) Das Schitzen an den Füssen und der extreme Käsegeruch sind irgendwann verschwunden. Waren allerdings irgendwie inzwischen in allen meinen Schuhen.

Daher muss man beachten, dass man nachdem die Füsse nicht mehr so Schwitzen/Stinken, die Schuhe direkt wergwerfen muss (bzw eigentlich alle Schuhe die nach Stinkefuss riechen;) )und neue kaufen (am besten billige, ich hab mir halt innerhalb von 2 Monaten 3 Paar neue Schuhe gekauft, weil die irgendwann wieder angefangen haben zu müffeln (btw hab ich mir dann die ganze Zeit abends vorm Pennen die Füsse gewaschen und halt noch bestimmt n halbes Jahr Fussdeo benutzt.

Naja heute schwitze ich eigentlich nie an den FÜssen (ausser beim Sport oder Disko beim abhotten) und vorallem: der heftige instant 5m Geruch ist weg. Der war echt richtig unangenehm. Wenn dann jemand fragt:

"Wer hat die Schuhe ausgezogen....?"

Ich war nie damit beim Artzt, tippe aber auf irgendeine Art Pilz oder Bakterium, dass ich mir an den Füssen gefangen habe (von den Leihschuhen im Skiurlaub).

Fazit: Schuhe immer neukaufen, nie leihen und nie die Schuhe von Leuten mit Käsefüssen anziehen (btw konnte man meine Füsse zu glanzzeiten ca 5m weit riechen (das ging so weit das ich bei Freunden die erlaubnis der Mutter hatte meine Schuhe im Haus anzubehalten :laugh:

Also hoffe irgendwem damit zu helfen :silly:

mfg Kal

PS: Rechtschreibfehler und Satzzeichen dürft ihr behalten ;) und von Handen hab ich keine Ahnung da Schwitz ich eigentlich nie ausser bei Vortägen oder wenn ich zuviel Kaffee trink :lol:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.