Guten Morgen.

Ich denke viele von euch haben den Bericht gestern in SternTV gesehen. Die neue Methode nennt sich Minimalinvasive Behandlung.
Hier die Erklärung von der Homepage www.s-thetic.de :

Was ist die Hyperhidrose-Behandlung?

Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) mit dem Laser!
Mit einem neuartigen, und in der S-thetic Clinic entwickeltem Verfahren kann in einer kurzen Behandlung dem übermäßigen Schwitzen Einhalt geboten werden.

Das neue Verfahren ist weniger invasiv als das alte Verfahren und ist äußerst effektiv. In örtlicher Betäubung wird ein einziges, kleines 2mmSchnittchen angelegt, über das die Laser-Faser eingeführt wird. Dieses bringt die Schweißdrüsen regelrecht zum Schmelzen. Der eigentliche, operative Vorgang dauert knappe 10 Minuten.

Die S-thetic Clinic ist die erste Clinic, die Europaweit den dazu notwendigen, selektiven Laser installiert hat. Viele Ärzte aus dem In- und Ausland wurden schon bei uns in dem neuen Verfahren ausgebildet.

Mit dem gleichen Verfahren können auch ungewünschte Fettdepots am Körper reduziert werden.

Ich persönlich intressiere mich sehr für das neue Verfahren, da es 1. sehr vielversprechend klingt und 2. auch bezahlbar ist (1800€) und 3. hat bei mir bisher nichts geholfen.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.
Ich hoffe es gibt bald noch mehr Ärzte die sowas durchführen..
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Julia
schau mal hier: http://www.hyperhidrosehilfe.de/hyperhidrose-forum-mainmenu-10000/9-hyperhidrose-schwitzen/219574-erfahrungsbericht-schweissdruesenlaserung

Ist für mich auch sehr viel versprechend leider ist es noch ein sehr neues verfahren.
Bin genau wie du auf der suche nach Erfahrungsberichten.

Gruß Napp
ich habe diese methode demletzt in düsseldorf machen lassen und werde euch berichten. mittlerweile gibt es ja einige (wenn auch teilweise gescheiterte) erfahrungsberichte.

lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.