Hey Leute.
Ich habe auch vermehrte Schweißbildung an den Händen, Füßen und etwas leichter an den Achseln.
Nun wollte ich fragen ob man Ahc 20(Achseln) und Ahc Forte (Hände)auch gleichzeitig anwenden kann? Oder schadet das irgendwie, ist es vielleicht zu viel? Sollte ich vielleicht lieber abwechseln oder ist das unbedenklich?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo jojo!

Inwiefern gleichzeitig?
Ich nehme an, eins an den Achseln und das andere an den Händen am selben Abend und nicht AHC-20 und Forte gleichzeitig auf dieselbe Stelle, oder?

Ich denke, wenn du es an verschieden Stellen benutzt, kannst du ruhig auch alles am selben Abend auftragen.

Allerdings solltest du mit einkalkulieren, dass es, falls das Schwitzen an Händen u Achseln zurück geht, zu einem kompensatorischen Schwitzen kommen kann. Das heißt, das Schwitzen verlagert sich und wenn die Hände trocken sind, könnte es sein, dass du dann anfängst an Rücken oder Bauch zu schwitzen.

Aber bei den Füßen solltest du nicht zu goße Hoffnungen haben, habe meine noch nie trocken gekriegt, aber da stört's mich auch nicht soo sehr, man kann halt nicht barfuß laufen, aber dafür isses ja im Moment eh zu kalt.^^

Falls es an den Händen mit AHC nicht funktionieren sollte, kannst du es auch noch mit Antihydralsalbe versuchen, allerdings bekommt man davon anfänglich gelbe Haut, die sich später wieder abpellt.

Liebe Grüße,

Ilona
Danke Ilona für deine ausführliche Antwort :)
Genau so meinte ich es, das eine an den Händen und das andere unter den Achseln :)

Hab aber jetzt noch eine Frage die mir im Kopf rumschwirrt. Gibt es eigentlich für dieses Produkt auch schon sowas wie ne Langzeitstudie? Also nicht mit der Wirkung, sondern eher so beinhaltet es irgendwelche Inhaltsstoffe die später zu Krankheiten führen können? Weil das Produkt an für sich, gibt es ja nicht direkt in der Apotheke zu kaufen oder? Also ist AHC Forte kein lizensiertes Produkt, sag ich jetzt mal??? Oder ist das alles geprüft und beinhaltet so ca die gleichen Sachen wie die in der Apotheke? Kleine Abweichungen sind klar..

Wäre über eine Antwort sehr dankbar :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.