14 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
14 Jahre her
Hallo madmachine!
Hm, ob Hosen vom Schwitzen verschleißen, kann ich nicht sagen.
Aber mir hat eine Bekannte mit etwas kräftigeren Schenkeln mal beim Anblick meiner Bohnstangenbeinchen neidisch gesagt, dass bei mir dann wohl die Hosen an den Innenseiten nicht so schnell kaputt gehen würden, da bei mir ja beim Gehen nicht die Beine so aneinander reiben.
Und ich muss sagen: Das tun sie wirklich nicht. Allein die Idee, dass Hosen durch sowas kaputt gehen können, war mir damals vollkommen neu.
Also schlussfolgern wir:
Wenn du vorher schon geschwitzt hast und deine Hosenbeine davon unbeschädigt blieben, aber jetzt, nach der Gewichtszunahme die Hosen verschleißen, dann wird's wohl eher am Gewicht liegen, oder? ;)
Liebe Grüße,
Ilona
Hm, ob Hosen vom Schwitzen verschleißen, kann ich nicht sagen.
Aber mir hat eine Bekannte mit etwas kräftigeren Schenkeln mal beim Anblick meiner Bohnstangenbeinchen neidisch gesagt, dass bei mir dann wohl die Hosen an den Innenseiten nicht so schnell kaputt gehen würden, da bei mir ja beim Gehen nicht die Beine so aneinander reiben.
Und ich muss sagen: Das tun sie wirklich nicht. Allein die Idee, dass Hosen durch sowas kaputt gehen können, war mir damals vollkommen neu.
Also schlussfolgern wir:
Wenn du vorher schon geschwitzt hast und deine Hosenbeine davon unbeschädigt blieben, aber jetzt, nach der Gewichtszunahme die Hosen verschleißen, dann wird's wohl eher am Gewicht liegen, oder? ;)
Liebe Grüße,
Ilona
8 Jahre her
ja das hatte ich auch kenne das von früher ihr müsst gewicht abnehmen mehr trainieren
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen