Hallo,
Ich habe vor ein paar Jahren schonmal AHC genommen und es hat auch gewirkt, aber ich musste abbrechen, weil es wahnsinnig an den Achseln gebrannt hat. Die Zusammensetzung von früher war: AHC 20,0 g; Hydrox... 4,0 g; Wasser 76,0 g..
Jetzt wollte ich wieder damit anfangen, aber diesmal hab ich diese Zusammensetzung: AHC 20,0 g; Hydrox... 5,0 g; Wasser 75,0 g..
Ich hole es mir immer aus der Apotheke. Es juckt auch total, aber es wirkt nicht. Habe es jetzt 3 Tage lang benutzt, dann ein paar Tage Pause gemacht, aber es hilft einfach nicht mehr :( Soll ich mir lieber was aus dem Internet bestellen oder mach ich irgendwas falsch?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich hab mal gehört dass die Wirkung von dem Zeug irgendwann einfach futsch geht und auch nach einer langen Pause oder so nicht wiederkommt...Weiß nicht ob die Haut sich an den Wirkstoff gewöhnt oder so, aber ich glaube es haben viele Leute das gleiche Problem...
Yerka hat bei mir auch irgendwann einfach nichts mehr gebracht und auch nach nem halben Jahr Pause nicht mehr gewirkt :huh: