14 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
14 Jahre her
Hallo Siile!
Welchest Antitranspirant benutzt du denn?
Das, was man so üblicherweise im Laden bekommt, ist meist zu schwach für unsereiner.
Yerka verwende ich selbst manchmal im Sommer, früher habe ich es öfter verwendet.
Kleine Warnung: Es brennt und juckt wie Sau. Aber Hauptsache, es wirkt.^^
(Und laut Beipackzettel kann man es auch auf Mückenstiche auftragen oder kleinere Wunden stillen, wenn ich mich recht erinnere. Bin gerade zu faul, gucken zu gehen.)
Aber es gibt noch andere Mittel, die man leicht auftragen kann und die nicht so brennen, zum Beispiel AHC. (Bei mir persönlich wirkt Yerka aber besser, aber das ist bei jedem anders.)
Am besten du schaust dich einfach ein bisschen im Forum um, vielleicht findest du was für dich.
Zum Arzt gehen könnte nicht schaden, falls du nach Ursachen für dein Schwitzen suchen möchtest.
Oder du lässt dich vom Apotheker beraten, was der so an Antitranspirantien anbieten kann.
Welchest Antitranspirant benutzt du denn?
Das, was man so üblicherweise im Laden bekommt, ist meist zu schwach für unsereiner.
Yerka verwende ich selbst manchmal im Sommer, früher habe ich es öfter verwendet.
Kleine Warnung: Es brennt und juckt wie Sau. Aber Hauptsache, es wirkt.^^
(Und laut Beipackzettel kann man es auch auf Mückenstiche auftragen oder kleinere Wunden stillen, wenn ich mich recht erinnere. Bin gerade zu faul, gucken zu gehen.)
Aber es gibt noch andere Mittel, die man leicht auftragen kann und die nicht so brennen, zum Beispiel AHC. (Bei mir persönlich wirkt Yerka aber besser, aber das ist bei jedem anders.)
Am besten du schaust dich einfach ein bisschen im Forum um, vielleicht findest du was für dich.
Zum Arzt gehen könnte nicht schaden, falls du nach Ursachen für dein Schwitzen suchen möchtest.
Oder du lässt dich vom Apotheker beraten, was der so an Antitranspirantien anbieten kann.
14 Jahre her
Hey, hab genau das gleiche problem und wechjsel auch 2 mal am tag die t-shirts. hab kurze zeit odaban ausporviert, aber komsciher weise wirkt es nur manchmal. nun habe ich mich durch foren gequält und heruasgefunden, dass man sogar ina ptoheken sich ne stöärkere mischung mischen lassen kann. nun wede ich dies tun, falls es nicht hilft, werde ich zum arzt gehen.
14 Jahre her
hey! ..ich bin auch 15 jahre alt und hab genau dasselbe problem! also ich komm aus österreich und da spielts bei uns grad jeden mittwoch im fernsehn "ein leben für die schönheit" und da war letztens einer, der hat eine Schweißdrüsenkürettage machn lassn! und der hat halt vorher erzählt dass er es schon mit vielen mitteln und botox probiert hat, aber nichts auf die dauer geholfen hat! --> botox unter die achseln hat bei ihm nur 3 wochn gehalten!
ich selber hab auch schon mehreres ausprobiert, wobei bei manchen mitteln ist die haut unter den achseln voll rot geworden und gejuckt hats auch :$
derzeit bin ich wirklich schon am überlegn, ob ich mal zu einem chirurgen geh, weil ich glaub mit salben etc. kommt man nicht sehr weit! /:
LG
ich selber hab auch schon mehreres ausprobiert, wobei bei manchen mitteln ist die haut unter den achseln voll rot geworden und gejuckt hats auch :$
derzeit bin ich wirklich schon am überlegn, ob ich mal zu einem chirurgen geh, weil ich glaub mit salben etc. kommt man nicht sehr weit! /:
LG
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen