14 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
14 Jahre her
Hei :)
Spontan fällt mir ein, den Tanzkurs vllt so zu legen dass er in den kalten Monaten stattfindet, dann kannst du einen "saugfähigen" Pullover anziehen. Da die Frau den Mann beim Tanzen eigentlich nur an der Schulter anfasst, wäre das Problem also relativ gelöst...
Mit den Händen ist es beim Tanzen natürlich immer schwierig...Da fällt mir spontan auch keine Idee zu ein, aber vielleicht weiß ja noch jemand, der an den Händen schwitzt, einen Rat :)
Ich rate dir auf jedenfall so einen Tanzkurs zu machen wenn du Spaß daran hast, ich habe selber 3 Jahre lang getanzt und bin froh dass ich mich damals nicht von meiner Hyperhidrose habe abhalten lassen :)
Spontan fällt mir ein, den Tanzkurs vllt so zu legen dass er in den kalten Monaten stattfindet, dann kannst du einen "saugfähigen" Pullover anziehen. Da die Frau den Mann beim Tanzen eigentlich nur an der Schulter anfasst, wäre das Problem also relativ gelöst...
Mit den Händen ist es beim Tanzen natürlich immer schwierig...Da fällt mir spontan auch keine Idee zu ein, aber vielleicht weiß ja noch jemand, der an den Händen schwitzt, einen Rat :)
Ich rate dir auf jedenfall so einen Tanzkurs zu machen wenn du Spaß daran hast, ich habe selber 3 Jahre lang getanzt und bin froh dass ich mich damals nicht von meiner Hyperhidrose habe abhalten lassen :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen