Hallo,

ich frag mich immer, wie die das im Fernsehen machen. Unter Streß, Aufmerksamkeit und Hitze der Scheinwerfer und fast nie ein Schweißfleck. Nie an einer unbeabsichtigten Stelle. Gibt es da einen Trick? Ein Puder? Irgendetwas? Oder schwitzen die einfach nicht? Das ist doch unmöglich.
Oder gibt es sowas wie Photoshop fürs Fernsehen? Alles manipuliert. Alle Schweißflecken rausgeschnitten??? Schweißflecken und Medien würde mich eh mal interessieren. Hab letztens einen Buchtitel mit Schweißfleck gesehen. Also nicht den Titel, sondern auf dem Coverfoto. Vielleicht entdeck ichs mal wieder. Dann kann ichs weiterempfehlen.

Würd mich freuen, wenn irgendjemand irgendwas dazu schreibt.

filu
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das würde mich auch mal intereessieren..das frag ich mich auch immer...bin ich nich der einzigste
Es gibt ja viele Menschen, die überhaupt nicht schwitzen. Hab mal mit einem zusammen Fußball gespielt. Alle waren nass vor Schweiß, nur er nicht. Er war staubtrocken. Ich glaube aber schon, dass es den einen oder anderen gibt, der schwitzt. Das sind aber sicher nur wenige. Diese Leute haben halt so ein Privileg, nicht schwitzen zu müssen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.