Hi Leidensgenossen,

Wie schon in anderen Threads berichtet, leide ich seit mehreren Jahren an übermäßigem Schwitzen im Intimbereich. Ich hab schon sämtliche Antitranspirante getestet, aber keines davon hat eine wesentliche Besserung gebracht. Im Gegenteil, keine Wirkung dafür Entzündungen.
Durch Zufall bin ich beim surfen im net auf "Fresh Balls" (http://www.sofreshsodry.com/us/products/fresh-balls/)gestoßen. Zuerst dachte ich mir, dass das bestimmt nur eine Verarsche ist und das Produkt nichts taugt.
Jetzt hab ich es mal getestet und hab eine deutliche Besserung gespürt. Hatte den ganzen Tag lang keine Nässe in der Unterhose.
Es handelt sich dabei um Puder auf Cremebasis und soll von US-Soldaten in Einsätzen getestet und für gut befunden worden sein.
Da ich mir so eine Tube gekauft habe, werde ich mal weiter testen und dann ein Feeback geben.
Einziges Manko an der Sache ist, dass man das Produkt nur aus den USA beziehen kann und man für die Bezahlung eine Kreditkarte benötigt.
Wen's interessiert kann sich ja mal auf die Homepage klicken.

Grüße

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.