Hallo zusammen,
ich leide jetzt ca. zwei Jahre an starkem Schwitzen am Hinterkopf und über das ganze Gesicht. Es hat mit dem Hinterkopf angefangen und überwiegend im liegen und jetzt habe ich es ständig. Ich habe auch das Gefühl das mein Kreislauf dann reagiert, Herzklopfen und so. Habe auch schon die Wechseljahre vermutet ist aber nicht. Dann hat man mich auf NHL untersucht ist auch nicht, das ist jetzt über ein jahr her und ich hatte auf deutsch gesagt die Schn.... voll von Ärzten aber es wird immer heftiger das geht so nicht mehr weiter. Ich habe aber leider keine Ahnung was ich tun soll oder wer mir da helfen könnte. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für mich.
Schonmal Danke und einen Gruß aus der Eifel.

Angelika
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo. Im Gesicht und auf der Kopfhaut haben hier einige mit Erfolg AHC20 sensitive benutzt. Die Benutzung auf der Kopfhaut ist jedoch ganz schön schwierig wenn man volles Haar hat ... Guck mal ein bisschen rum, da waren viele Leute, die das gleiche Problem wie du haben bzw. hatten. Viel Erfolg!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.