Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Guten Tag liebe Leidensgenossen.

Ich bin neu hier im F. und möcht mich kurz vorstellen. Ich bin männlich 34J aus Zürich und leide seit meiner Geburt an starker HH an den Händen. Teilw. tropften meine Hände sogar in gewissen Sit. Ich quäle mich seit Jahren " wie viele hier " über die Runden/ Schule/Arbeit etc.. Sämtliche Odyseen habe ich hinter mir resp. Strombäder/Vitamine/Botox/Cremes usw. die Liste ist endlos. Seit einem Jahr benutze ich nun AHC 30 am Anfang ( die ersten Monate ) waren nur temporäre Verbesserung ersichtlich.Nebenwirkungen wie: Kleine Schuppen und rötliche Stellen verschwinden mit der Zeit aber wieder. Seit einem Monat ist es aber wirklich besser geworden/ meine Hände tropfen sehr selten noch und ich vertrage das AHC 30 viel besser als noch vor 6Mt. Sehrwahrscheinlich kommt mein Körper besser damit klar. Ich schmiere das Zeug praktisch jeden Tag oder zweiten Tag ein. Zudem kommt das meine Hände noch weniger nass sind als noch vor 10 Jahren. Dieses Phänomen hat auch mein Vater beobachtet ( Er ist nun 63J ) Er leidet auch unter HH bei ihm hat sich die Situation praktisch normalsiert. Ich hatte mich intensiv mit einer OP auseinandergesetzt und stiess dabei auf ein forum mit ETS Ofper aus den USA - die Nebenwirkungen sind teilw. fatal und monströs. Jahre nach der OP kann KS auftreten oder sonstige Schäden Kondition etc. Eine OP ist wirklich Gambling und kommt für mich nach all diesen Berichten nicht in Frage. Lieber feuchte Hände und Füsse als der Rest des Lebens mit nassen Beinen / Rücken / Lenden evtl. noch tiefere Konsequenzen zu leben. Die Nebenwirkungen können anscheinend noch Jahre später auftreten wenn die Flitterwochen vorbei sind. Ich merke einfach dass meine Hände nicht mehr so schlimm sind wie noch vor 10 Jahren - das AHC 30 ist sicherlich auch ein Grund...würde mich über feedbacks freuen. Gruss aus Zürich
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
guten tag
das hört sich doch klasse an.
ich bin gestern beim hausarzt gewesen um mal blut und schilddrüse testen zu lassen. ich habe dort die hosen runtergelassen und zur demonstration gleichmal im gesicht zum schwitzen angefangen.

hoffung macht er mir keine das es körperliche probleme sind aber er redete auch davon das operationen eher nichts bringen.
es soll im gegenteil sogar schwierig für das nervensystem werden wenn man da operativ eingreift.

ich habe gestern mal ahc20 bestellt und hoffe auf besserung.
irgendwie hoffe ich das dieser kreislauf damit ein kleinwenig unterbrochen wird und ich an lebensqualität gewinne.

gruß
Ich bin ebenfalls zufriedener AHC20 Sensitive Nutzer. Vll. treten die Rötungen auf, durch zu starker Anwendung. Bei AHC30 werden 3-4 Tropfen empfohlen.

Zudem möchte ich euch meinen Beitrag ans Herz legen 7 Tipps zur Anwendung von AHC20 Sensitive
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.