Liebe Leute,
würde gerne etwas an die Community zurückgeben und habe festgestellt das es oft dieselben Fragen sind, die gestellt werden.

Aus dem Grund werde ich die häufigsten Fragen in diesem Thema sammeln, damit man einfach einen schnellen Überblick bekommt.

Euch liegt eine kurze oder knappe Frage auf dem Herzen, schießt los...

Regeln:
- Bitte erst eine weitere Frage stellen, sobald die aktuelle Frage beantwortet wurde.
- Ich bin auch nur ein Mensch, deswegen nehmt es mir nicht übel, falls ich nicht immer in 24h antworten kann.

Liebe Grüße
Mario
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
dann fang ich mal an ;)
Ist es möglich neben AHC20 sensitive auch noch ein gewöhnliches Antitranspirant (L'oreal) vom drogeriemarkt zu verwenden ohne das sich die beiden wirkungstechnisch behindern? Denn AHC ist ja geruchsneutral und einen angenehmen Duft habe ich schon gerne unter den Achseln :)
Juhu, erste Frage.

Genau, AHC ist ein Antitranspirant. Einen weiteren Antitranspiranten zu verwenden macht wenig Sinn. Interessanter ist ein Deodorant. Sind tatsächlich zwei Paar Schuhe, obwohl das selbst von Herstellern gerne gemixt wird. (*hust* S y n e o)

Wenn ich Deos benutze setze ich immer auf natürliche Deodoranten.Mir gefällt persönlich der Eco Cosmetics Stick vom Geruch her total gut. (ist auch relativ günstig)

Wobei ich ein gutes Parfum einem natürlichen Deodoranten vorziehen würde.

Lg Mario
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.