Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
Ich leide unter verstärkten Schweißbildung in den Achselhöhlen. Um dies zu mindern habe ich AHC 20 sensitiv, eine Lösung aus der Apotheke und Sweetoff genutzt.
Es stellt sich auch ein Erfolg ein. Das Problem ist, dass ich die Produkte nicht mehr auftragen kann. Ich bin anscheint sehr empfindlich in den Achselhöhlen. Es entsteht ein nicht auszuhaltender Juckreiz und eine Rötung die schmerzhaft ist, so das ich die Produkte bei der zweiten Anwendung abwaschen muss.
Ich benutzte es sehr sparsam und Abends vor dem zu Bett gehen, genauso wie es beschrieben wird.
Kennt ihr Produkte die mir helfen können, aber die Haut nicht oder nur sehr sehr wenig angreifen? Würdet ihr vielleicht ein Medikament empfehlen? Hier kommt für mich aber nur ein natürliches Produkt oder ein Produkt mit geringen Nebenwirkung in Frage. Keine Hormontherapie oder so was...
Danke schon mal im Voraus.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich kenne das Problem, denn bei mir war es ähnlich. Ich habe mir zu Beginn erst AHC30 und dann AHC20 gekauft, und die haben unterträglich gebrannt unter den Achseln. Jemand empfahl mir dann Odaban. Das brannte zwar nicht, hat allerdings auch nicht gewirkt.
Schließlich fand ich Triple-Dry und verwende das seither mit viel ZUfriedenheit. Es brennt nicht und ich bin seither trocken unter den Achseln! UNd dazu ist es noch erheblich günstiger als die anderen. :D
Es wirkt wohl nicht jedes antitranspirant bei jedem gleich. Teste dich zur Not einfach mal durch, ob oder bis du ein passendes findest! :)