12 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
Hey dany85,
komme aus München und hätte Interesse an regelmäßigen treffen zum Zweck des Erfahrungsaustausches.
komme aus München und hätte Interesse an regelmäßigen treffen zum Zweck des Erfahrungsaustausches.
12 Jahre her
Wow das ging ja schnell.....freut mich sehr!!
Kann man hier auch PN schicken oder wie läuft das hier? Kenn mich nicht aus :P
Kann man hier auch PN schicken oder wie läuft das hier? Kenn mich nicht aus :P
12 Jahre her
hi dany85,
wann genau schwitzt du denn? nur bei körperlicher anstrengung ? oder hast du auch so wie ich das problem, vermehrt unter gesellschaft zu schwitzen ? schweißausbrüche event. panikattacken ?
lg
wann genau schwitzt du denn? nur bei körperlicher anstrengung ? oder hast du auch so wie ich das problem, vermehrt unter gesellschaft zu schwitzen ? schweißausbrüche event. panikattacken ?
lg
12 Jahre her
Soweit ich weiß kann man hier keine pn schicken. Aber man könnte ja spontan für irgendeinen Tag einen Treffpunkt in der Stadt ausmachen.
Ich weiß nicht, ob du hier unbedingt deinen Facebook Namen und/oder deine e-Mail Adresse hinschreiben willst. Da das Forum hier komplett öffentlich ist mag ich das nicht so.
Hoffe aber wirklich, dass so ein treffen klappt!
Grüße
MJay
Ich weiß nicht, ob du hier unbedingt deinen Facebook Namen und/oder deine e-Mail Adresse hinschreiben willst. Da das Forum hier komplett öffentlich ist mag ich das nicht so.
Hoffe aber wirklich, dass so ein treffen klappt!
Grüße
MJay
12 Jahre her
Hi MJay,
schau mal bei mir da ist ein Kontakt über den du mir schreiben kannst....würde mich auch freuen wenn es klappt...
schau mal bei mir da ist ein Kontakt über den du mir schreiben kannst....würde mich auch freuen wenn es klappt...
12 Jahre her
Hi Dan001
ich schwitze außer in der Nacht immer, am schlimmsten im Hochsommer, in vollen stickigen Räumen oder wenn ich in einen stark beheizte Raum komme und beim Sport ganz extrem, jede kleinste Anstrengung bringt mich sofort total auf Touren incl. bordeaux rotem, triefenden Gesicht :woohoo:
man ist dadurch schon recht eingeschränkt in seiner Lebensqualität....ich meide z. B. mittlerweile Bars und Clubs weil ichs einfach nicht mehr aushalte, vom tanzen ganz zu schweigen.....in der Arbeit ist es auch oft echt störend....arbeite im Personalwesen und bei den Vorstellungsgesprächen könnte der Bewerber manchmal schon im ersten Moment den Eindruck kriegen, dass ich diejenige bin, die sich dort vorstellt, so wie mein Gesicht oft aussieht :laugh:
ich schwitze außer in der Nacht immer, am schlimmsten im Hochsommer, in vollen stickigen Räumen oder wenn ich in einen stark beheizte Raum komme und beim Sport ganz extrem, jede kleinste Anstrengung bringt mich sofort total auf Touren incl. bordeaux rotem, triefenden Gesicht :woohoo:
man ist dadurch schon recht eingeschränkt in seiner Lebensqualität....ich meide z. B. mittlerweile Bars und Clubs weil ichs einfach nicht mehr aushalte, vom tanzen ganz zu schweigen.....in der Arbeit ist es auch oft echt störend....arbeite im Personalwesen und bei den Vorstellungsgesprächen könnte der Bewerber manchmal schon im ersten Moment den Eindruck kriegen, dass ich diejenige bin, die sich dort vorstellt, so wie mein Gesicht oft aussieht :laugh:
12 Jahre her
@dany85
Sehr da leider keinen Kontakt an den ich schreiben könnte...
Sehr da leider keinen Kontakt an den ich schreiben könnte...
12 Jahre her
@dany85... ich litt bis vor 3 - 4 Jahren zusätzlich zu meiner gen. HH auch an starker Erythrophobie. Inzwischen erröte ich nur noch sehr seltend - meist nur noch kleine Hitzeschübe, die relativ schnell nachlassen.
Angefangen hat mein Heilungsprozess mit diesem Thread http://hyperhidrosehilfe.de/hyperhidrose-forum-mainmenu-10000/9-hyperhidrose-schwitzen/209945-was-be. Dieser beinhaltet im Prinzip das, was ich hier auch desöferen predige ( Stichwort: Übersäuerung, Mineralmangel, Schwermetallbelastung ). Zur Lösung wird in diesem Thread ja schon einiges erwähnt - in anderen Beiträgen von mir, findest du auch ein paar meiner Erfahrungen. Und den Tipp mit dem Gerstengraspulver von Jamiero, sollte du dir auch anschauen ;)
Erytrophobie ist heilbar! Ohne ist meine generalisierte HH inzwischen um Welten erträglicher ;)
Angefangen hat mein Heilungsprozess mit diesem Thread http://hyperhidrosehilfe.de/hyperhidrose-forum-mainmenu-10000/9-hyperhidrose-schwitzen/209945-was-be. Dieser beinhaltet im Prinzip das, was ich hier auch desöferen predige ( Stichwort: Übersäuerung, Mineralmangel, Schwermetallbelastung ). Zur Lösung wird in diesem Thread ja schon einiges erwähnt - in anderen Beiträgen von mir, findest du auch ein paar meiner Erfahrungen. Und den Tipp mit dem Gerstengraspulver von Jamiero, sollte du dir auch anschauen ;)
Erytrophobie ist heilbar! Ohne ist meine generalisierte HH inzwischen um Welten erträglicher ;)
12 Jahre her
dany85,
mir geht es genau gleich !
habe dir auf deinen tread zum thema "ausduaersport" geantwortet!
lg
mir geht es genau gleich !
habe dir auf deinen tread zum thema "ausduaersport" geantwortet!
lg
12 Jahre her
vielen Dank für den Tip.....ich werde mich da mal genau einlesen und es versuchen so gut es geht umzusetzen
Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen