Seit 2 Jahren leiden ich an unangenem schwitzen. Am stärksten ist es früh in der schule weshalb ich auch immer eine jacke über all meine sachen ziehen muss was mich ziemlich nervt. Ich habe schon einige mittel ohne Erfolg ausprobiert. Dann hab ich mir yerka bestellt und dachte nach so vielen begeisterten leuten an ein wunder. Es wikrt aber leider nur wenig denn meine achseln sind immer noch feucht und schweissflecken sind immer noch da.Auserdem brennt es wie die Hölle.!! :( Jetzt wären meine Fragen: kann es sein das yerka nicht richtig wirkt weil ich abends auch immer ein bisschen schwitze und deshalb yerka sofort wieder weggeht?? Wenn ja was kann ich dagegen tun und was hilft gegen das unertragliche brennen? Meine letzte Frage wäre an welcher stelle man umter den achseln schwitzt weil ich nie weiß an welcher stelle ich das antitranspirant anwenden soll ??? Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen bin echt langsam am verzweifeln!!!! :( :(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.