:laugh:
Hallo !

Vielleicht gibt es hier Jemanden, der durch die HH, ganz besonders auf dem Kopf schwitzt.
Es ist schrecklich !!! Vor allem im Nacken werden meine Haare bei Wärme nass.

Meine ganzen Haare werden durch die HH so nass. Es tropft regelrecht ! Und das bei Hitze mehrmals am Tag.
Das ist mir auf der Arbeit sehr unangenehm und lästig.

Weiß da Einer von Euch einen Rat ? ( ausser Kopf unter kaltem Wasser abkühlen - mache ich schon )

LG
Gabi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Gabi,

Stirnbänder, Bandanas, Multifunktions Schlauch als Haarband.
Wenn man im Internet sucht, findet man viele verschiedene Variationen, passend zur Kleidung.

Habe mich schnell daran gewöhnt, mittlerweile kennen mich die Kollegen nur noch so (privat trage ich sie allerdings auch, der Schweiß hält sich leider nicht an Arbeitszeiten) und finden es chick.
Auch nicht schlimm.

lg
Marion
Hallo Marion ! :laugh:

Vielen Dank für Deine Info. Das ist eine Idee.
Egal, wie es aussieht, wenn es denn hilft.

Danke !!!

Liebe Grüße
Gabi
Ich habe mit Stirnbänder beim Sport immer sehr gute Erfahrungen gemacht!
Leider habe ich seit 2 Jahren genau das gleiche Problem, meine Haare sehen immer aus als wenn ich gerade aus der Dusche gekommen wäre. Es ist mir sehr, sehr peinlich und ich gehe so gut wie nicht mehr raus. War schon in etlichen Krankenhäusern bin von Kopf bis Fuß untersucht worden, aber alles in Ordnung. Ich weiß mir keinen Rat mehr und bin total verzweifelt. Bin heute auf diese Seite gestoßen und hoffe das ich hier Tipps und Ratschläge bekommen kann. Habe auch hier das erste Mal gelesen das es Ärzte und Kliniken geben wo man hin kann und sich beraten lassen kann. Hat einer von Euch schon Erfahrung machen können. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Hallo,
ich bin ein sehr starker Kopfschwitzer. Vor allem wenn es heiß ist oder ich aktiv bin. Das ist sehr unangenehm vor allem bei der Arbeit. Mir läuft der Schweiß aus den Haaren heraus über die Stirn und Nacken. Ich triefe dann förmlich übers ganze Gesicht. Nun habe ich mit AHC sensitiv angefangen meine Kopfhaut, Stirn, Nacken, Hals zu bearbeiten. Seit 2 Tagen nutze ich es und möchte in 2 Tagen meine Haare färben lassen. Im Beipackzettel wird dafür aber keine Garantie übernommen. Wer hat dasselbe Problem? Was passiert wenn man trotz gefärbten Haaren das Mittel auf der Kopfhaut anwendet?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.