Für mich ärgerlich ist eher, dass ich die Therapie meine Schweißhände (ganz bewusst) immer wieder auf "schweißnass" heruntersetzen muss, da ich gelegentlich Neuentwicklungen oder verbesserte Produkte ausprobieren und bewerten muss. Das nervt meist gewaltig, eben auch, weil das meiste was gegen Schweißhände entwickelt und angepriesen wird einfach unwirksamer Schrott ist :(
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ich verwende das AHC jetzt so, dass ich die Flasche nur ein wenig ankippe und dann ein bisschen Flüssigkeit aufnehme.
Alles andere ist zuviel!
Ich hatte mich am Anfang gewundert, warum es nicht hilft, aber das lag wirklich daran, dass die Haut die Menge an Flüssigkeit nicht aufnehmen konnte..
Aktuell therapiere ich mit einem Puls-/Gleichstrom-Iontophoresegerät (siehe dazu auch den kommerziellen Bereich). Hier war ich nach knapp 2 Wochen schweißfrei und zwar ungefähr so, wie nach der 2-monatigen Anwendung mit AHC forte. Beides hat Vor- und Nachteile aber beides wirkt aus meiner Sicht sehr gut.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Und wie lange wenden Sie es schon an und in welchen Abständen ?
Hab gelesen das viele es über Jahre verwenden und es immer noch wirkt. Das finde ich beruhigend. B)
Und ich bin wirklich froh, dieses Produkt gefunden zu haben, denn damit lässt es sich etwas leichter damit leben!
Dankeschön ! :)
Dankeschön :laugh:
Vllt spielt einem aber auch der Kopf einen Streich.
Bei mir hat nun auch das kompensorische Schwitzen, an den Füßen und Händen, begonnen. Habe mir nun AHC 30 bestellt und hoffe auf Besserung. ;)