8 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
8 Jahre her
Ich leide unter den selben Problemen. Für mich persönlich ist die einzigste Lösung, das Schwitzen zu beseitigen. Wenn dies allerdings nicht klappt muss man natürlich mit dem Schwitzen klar kommen. Ich weiß von mir selber wie schwer es mit dem Schwitzen ist. Aber ich empfehle dir offener mit deiner Krankheit umzugehen. Das ist nicht leicht, aber bevor du unbeliebt bei Mitschülern und Lehrern wirst sag ihnen, welches Problem du hast. Ich hoffe der Beitrag kann dir ein wenig weiter helfen :)
8 Jahre her
Vielen Dank für deine Antwort.
Das Schwitzen zu beseitigen ist natürlich das aller beste. Jedem Lehrer und Mitschüler davon zu erzählen würde ich ungern machen. Die Personen, die mir sehr nahe sind, wissen es bereits. Wie alt bist du eigentlich?
Bist du Schüler oder arbeitest du bereits? Belastet dich das Problem sehr bei deinen Tätigkeiten in Schule/Arbeit?
Liebe Grüße
L. R.
Das Schwitzen zu beseitigen ist natürlich das aller beste. Jedem Lehrer und Mitschüler davon zu erzählen würde ich ungern machen. Die Personen, die mir sehr nahe sind, wissen es bereits. Wie alt bist du eigentlich?
Bist du Schüler oder arbeitest du bereits? Belastet dich das Problem sehr bei deinen Tätigkeiten in Schule/Arbeit?
Liebe Grüße
L. R.
8 Jahre her
Ich bin 16. Jetzt geht es auf eine neue Schule. Allerdings habe ich wegen dem Schwitzproblem gar keine Lust dazu. Das schlimmste für mich ist aber, dass ich nicht mehr ins Fußball gehe weil ich mir schon "dumme" Kommentare anhören musste. Ich setzte meine ganze Hoffnung also in das Iontophorese Gerät, dass in den nächsten Tagen ankommen sollte.
8 Jahre her
Als ich 16 war, da wusste ich noch nichtsmals so richtig was mit mir los ist. Hab dann vor meinem 17. Geburtstag mit sämtlichen Therapien begonnen. Nichts hat was gebracht, nichtmals das Botox. Das Iontophorese-Gerät habe ich auch schon angewendet. Geschwitzt habe ich dann immer noch. Hatte zudem noch starke Ausschläge an den Händen.
Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg mit dem Gerät.
Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg mit dem Gerät.
8 Jahre her
Oh das klingt nicht gut. Was unternimmst du momentan gegen das Schwitzen? Diese Seite verspricht bei der richtigen Geräteauswahl 98% Erfolgsquote wenn ich mich nicht irre. Da bin ich ganz zuversichtlich. ☺
8 Jahre her
Ich überlege, wie ich damit besser im Alltag klar kommen würde. Zudem versuche ich mich nicht so sehr zu stressen. Durch Stress schwitzt man noch mehr. Das Schwitzen wird nämlich durch das Gehirn gesteuert.
8 Jahre her
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen