Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!
Ich benutze seit fünf Tagen das Hidrex PSP 1000 und würde gerne wissen wie die Heilung abläuft. Werden die Hände immer trockener oder ganz plötzlich trocken? Ich habe nämlich nach fünf Behandlungen noch gar keine Besserung gemerkt. Das muss nichts heißen oder? Würde mich über eine Antwort freuen :)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich würde mich im Zweifelsfall immer an den Hersteller oder den Verkäufer wenden. Die kennen ihre Geräte und die Besonderheiten am besten.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Okay, wissen sie vielleicht trotzdem wie so eine Heilung abläuft? Ob die Hände immer trockener oder ganz plötzlich trocken werden? :)
Ja, das weiß ich. Da die Hände, ebenso wie auch die Füße, eher schwer zu therapieren sind, findet der Vorgang der Trocknung (eine Heilung im eigentlichen Sinne findet ja nicht statt) stückweise, also fortwährend statt.
In Abhängigkeit von der Stärke des Schwitzens kann es zwischen 14 Tage und mehrere Monate dauern, bis der Schweiß um deutlich mehr als 50 % reduziert werden kann. Die ersten 50 % Reduktion sollten aller Regel nach aber innerhalb der ersten drei Monate stattfinden.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.