8 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
8 Jahre her
Zumindest für den Bereich "Sex" kann ich aus persönlicher Erfahrung Entwarnung geben.
Wenn Dich Dein Partner liebt und prinzipiell attraktiv findet, wird ihn frischer Schweiß beim Sex nicht stören.
Ich meine; Immerhin sprechen wir hier von körperlicher Höchstleistung und grandes emociónes ;)
Wenn Dich Dein Partner liebt und prinzipiell attraktiv findet, wird ihn frischer Schweiß beim Sex nicht stören.
Ich meine; Immerhin sprechen wir hier von körperlicher Höchstleistung und grandes emociónes ;)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
8 Jahre her
Zur medikamentösen Behandlung kannst du Vagantin, Sormodren, Oxybutinin, Sweatosan (pflanzliche Tabletten aus Salbei), Atropin oder Pro-Banthine verwenden. Pro-Banthine habe ich mir aus dem Internet bestellt. Ich weiß nicht, ob es in Deutschland verkauft wird. Atropin bekommst du bei der DHHZ in München bzw. der Salvator Apotheke.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen