8 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
8 Jahre her
Hallo. In diesem doch sehr speziellen Fall tue ich mich mit einem Rat sehr schwer.
Um es kurz zu machen, würde ich den Gang zu einer Hyperhidrose-Sprechstunde in einer Uni-Klinik dringend empfehlen. Kompetentere Hilfe gibt es wohl nicht.
Das "Deutsche HH Zentrum" steht übrigens nicht für eine ausgesuchte oder besonders kompetente Institution, sondern ist eine eingetragene Marke eines Facharztes für Chirurgie. Da die Werbung mit Städtenamen in einer Unternehmensbezeichnung laut gerichtlichen Urteilen wettbewerbesrechtlich nur sehr eingeschränkt zulässig ist, halte ich persönlich den Zusatz "Deutsche" ebenfalls für mindestens zweifelhaft, da dem Hilfesuchenden suggeriert werden könnte, dass es sich um eine staatlich anerkannte Institution handelt. Viel Glück!
Um es kurz zu machen, würde ich den Gang zu einer Hyperhidrose-Sprechstunde in einer Uni-Klinik dringend empfehlen. Kompetentere Hilfe gibt es wohl nicht.
Das "Deutsche HH Zentrum" steht übrigens nicht für eine ausgesuchte oder besonders kompetente Institution, sondern ist eine eingetragene Marke eines Facharztes für Chirurgie. Da die Werbung mit Städtenamen in einer Unternehmensbezeichnung laut gerichtlichen Urteilen wettbewerbesrechtlich nur sehr eingeschränkt zulässig ist, halte ich persönlich den Zusatz "Deutsche" ebenfalls für mindestens zweifelhaft, da dem Hilfesuchenden suggeriert werden könnte, dass es sich um eine staatlich anerkannte Institution handelt. Viel Glück!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen