Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Junge Hyperhidrotikerin für einen Test gesucht.
Für unser ProSieben-Magazin "taff" suche ich eine junge Extremschwitzerin (ideal 20-30 Jahre), die gemeinsam mit 2 weiteren jungen Frauen Anti-Schwitzmittel testet. Die einzelnen Methoden sind wohl ärztlich erprobt und liefern "hohe Heilungschancen". Genau das wollen wir anhand eines Test vermitteln. Schließlich ist gerade Sommer-, Sonne-, und Schwitzezeit. ;-)
Was heißt das konkret? Wir wollen mit Hilfe eines unabhängigen Dermatologen eine Voruntersuchung machen, um zu zeigen, was der IST-Zustand ist. Dann testet ihr über 2-4 Wochen eigenständig Eure Methoden. Anschließend kontrolliert der Arzt nach. Der Drehaufwand ist relativ gering. Anfallende Unkosten werden selbstverständlich übernommen und eine geringe Aufwandsentschädigung gezahlt. Ich möchte niemanden in diesem Forum "überreden". Nur wer wirklich Lust hat, soll sich bitte melden. Denn es geht mir in dem Beitrag darum, guten Service zu vermitteln und anderen Patienten mögliche Methoden "ohne OP" zu zeigen. Es wird niemand peinlich vorgeführt. Themen über die Schamgrenze hinaus würde ich mir persönlich nämlich auch nicht angucken... :-)
Meldet Euch doch entweder bei Sascha Ballweg
Oder noch Besser direkt bei mir. Dann kann ich sofort mögliche Fragen beantworten...
Ich würde mich freuen,
Lieben Gruß aus München,
Nadine Woytal
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Wirst du auch darüber informiert, wann man das dann im Fernsehn sehen kann?
Ich würde mich dann wieder melden...