Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Wie so oft schon in den letzten Jahren liege ich wach, weil heute mal wieder ein besonders schwerer Tag war.

Lost und hahn schreiben mir aus der Seele! Mein Urin ist momentan in der Uni Heidelberg und ich warte auf die Ergebnisse. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich kann die Ergebnisse des TMAU Tests nicht mehr abwarten...
Momentan bin ich noch in den Semesterferien, aber das neue Semester rückt näher und näher... Ich weiss einfach nicht, wie ich das alles überstehen soll.

Auch bei mir hat alles ziemlich unvermittelt begonnen. Ich hatte nie Probleme mit Gerüchen oder dergleichen. Vor vier Jahren hatte ich eine Operation (Nasenscheidewände) und musste danach Antibiotika nehmen, welche extremsten (!!!) Durchfall auslösten.
Danach begannen die Probleme. Zuerst waren es Blähungen. Ob ich viel, wenig, salzig oder süss ass, ich hatte immer Blähungen! Zu dieser Zeit arbeitete ich im Service und war immer unterwegs und auf den Beinen. Ich besuchte gleichzeitig noch eine Abendschule und war somit mehr als 55 Stunden pro Woche, ohne Wege, unter Menschen. Das Getuschel ging los. Ich wurde von Tag zu Tag angespannter und ängstlicher. Nach einer Zeit kam diese seltsame Schwitzerei hinzu. Jeder hier kennt die Unsummen an Geld, welches man in sämtliche Produkte versenkt. Alles spitzte sich bei der Arbeit zu, genau zur Zeit als ich  mein Abi machte. Bei der Arbeit wurde ich als wie gestörter, nutzte Pausen nur noch, um mich umzuziehen, zu besprühen, abzuwischen, zu desinfizieren und unentdeckt zu bleiben...

lange Rede gar kein Sinn ich verliess an einem Tag mit vielen passiven Kommentaren (ihr seid wahrscheinlich die Einzigen, die wissen was ich damit meine) und einem direkten “Was stinkt denn hier so?” und beschämten Wegsehen der restlichen Truppe, schlagartig den Arbeitsplatz und ging nie wieder zurück.. Ich habe zwei (erbärmliche) Suizidversuche hinter mir, eine Soziale Angststörung und fast schon an Wahnsinn grenzende Wahrnehmungen meiner Umwelt.

Der Start in die Uni 2017 verlief nicht gut. Die Angst, das Schwitzen/riechen etc. beherrschen nun seit einiger Zeit 3 1/2 fast 4 Jahre mein Leben. Weder mein Arzt noch mein Freund noch meine Eltern riechen das...sobald ich aber alleine in die Welt hinaustrete, beginnt die Angst..es muss ein Geruch sein den ich nicht mehr selber wahrnehme.. Etwas so Grausames, dass ich selbst bei einem Aushilfsjob an der Kasse (mittlere Entfernung zu Leuten) sämtliche Aufmerksamkeit auf mich zog. Auch diesen Job habe ich vor Kurzem nach nur drei Tagen gekündigt. 8 Stunden Nase rümpfen, Hand vor den Mund, reiben an der Nase und diese Blicke gaben mir den Rest. Ich bin wieder zu meinem Arzt welcher mich zu einem Dermatologen schickte. Diesem habe ich all das hier erklärt! Jetzt ist mein Urin in Heidelberg und ich weiss ehrlich gesagt nicht weiter..wenn ich an TMAU leiden sollte, kenne ich nun meinen Feind.. Keine Darmspiegelungen, keine sinnlosen Termine, keine Unsummen an Geld welches für nutzlose Deos und Tinkturen ausgegeben wird..Aber TMAU wäre ein hartes Los, welches ich glaub nicht tragen kann.

Ich weiss auch nicht warum hier alles aufschreibe aber ich weine nun schon seit einer Stunde (mal wieder) und weiss nicht wohin mit mir selbst.  

Bedankt von: Sascha Ballweg

Hallo :)

Was hat der Test in Heidelberg ergeben? Hast du TMAU? 

Ich werde mich nun auch testen lassen...

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.