Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das mit der "Quellschicht" verstehe ich nicht richtig. Wie sieht die aus, die Quellschicht ?
Hallo,

ich wollte fragen ob ich das Anwendungsverfahren bei der stufe 1. jede Woche wiederholen muss bis die 4 Wochen um sind oder das für die ganzen 4 Wochen gilt, also eine einmalige Durchführung für 1-4 Wochen?

danke
Hallo,

schon seit einer zeit lese ich hier im Forum und habe vor ein paar Tagen endlich auch angefangen die Kombi zu machen.

Und obwohl es erst wenige Tage sind, spüre ich schon etwas.
Zwar ist das Schwitzen in manchen situationen genaugleich, allerdings in momenten wo ich vorher geschwitzt habe, ist nun kaum mehr was.

Was ich allerdings noch fragen wollte:
kennt ihr dieses kribbeln in den händen auch?
kommt das wohl vom antihydral?

Ok, ich werd auf jeden fall am ball bleiben, bin ja noch jung, hab zeit ; ) und natürlich hier berichten

bis dahin,

Paul
Hallo, wenn ich dich richtig verstehe, ist Antihydral der Name des Produktes. Welches 30% Antitranspirant kannst du empfehlen bzw. hat du verwandt ?
Danke für die Antwort !!
Hallo siechfried,
geh mal auf diesen Link:
http://shop.apotal.de und gib bei der Suche AHC30 ein:)
LG jamajoki
kennt ihr dieses kribbeln in den händen auch?

Das kommt daher, dass der Schweiß versucht durch die Haut zu kommen. Da aber die Ausgangskanäle der Schweißdrüsen insgesamt verengt sind kann weniger Schweiß an die Oberfläche gelangen und es kommt zu einem Kribbeln. Deine Haut dürfte sich aber mehr und mehr daran gewöhnen...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Super, dass ich diese Internetseite gefunden habe. Ich leide nun auch schon seit dem ich denken kann an Hyperhidrosis und habe das erschreckende Gefühl, dass es jeden Sommer schlimmer wird, vor allem bei großer Hitze schwitze ich wirklich abnormal viel, da läuft es nur so in Strömen runter...naja...
ich benutzte schon seit einigen Jahren Antihydral und bin hier von der Wirkung ziemlich angetan, leider hat es die Nebenwirkungen mit der etwas gelblichen und trockenen Haut (im Vergleich zu den Pfützen und Tropfen vor, immer noch ein Segen).

Ich wollte mal fragen, wie das mit dem kompensatorischen Schwitzen ist, wenn man nun Antihydral an Händen und Füßen und noch was unter den Armen anwendet?
Vielen Dank, werde ich mir gleich besorgen !
soo, ich werde mal mein Erfolgserlebnis berichten:
Also ich nehme jeden abend nur AH und des is geeeeil :D
Meine Hände sind total trocken!!!! Der einzige Nachteil ist halt einfach nur, dass sie bei der kleinsten Berührung mit Wasser schrumplig werden, aber darüber kann ich hinweg sehen!

Jetzt habe ich doch noch ne frage: (An Erfahrenere Mitglieder)
Wie lang muss ich es noch weiter nehmen?
weil ich es ungefähr 3 tage mal ausgesetzt hab und dann haben sie wieder heftig das schwitzen angefangen.
Kann natürlich auch daran liegen, dass es jetzt Rekordverdächtige Temperaturen draußen hat...
Wär nett wenn mit jemand sagen könnte, wie lang ich die Therapie noch ungefähr machen muss

lg
Hallo zusammen.
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen weil ihm selbst dasselbe oder er zumindestens davon ein ahnung hat.
kurz zu mir... ich habe seit vielen jahren und starker hyperhydrose an den händen gelitten. nachdem alle dinge wie cremes, iontophorese, tabletten etc. versagt hatten habe ich mich in der ruhlandklinik essen der minimalinvasiven sympathektomie unterzogen.
zunächst war alles ok hände trocken nur halt sehr trocken so das ich sie eincremen musste aber natürlich absolut kein thema dafür das die schwitzerei vorbei war.
aber jetzt 3 monate später schwitzt meine rechte hand wieder leicht bei normaler temperatur und stärker bei hitze.
die linke hand ist weiterhin in jeder situation trocken.
aber natürlich is das nicht die lösung.
hat jemand sowas erlebt/ erfahren??
sollte ich mich nochma operieren?
und außerdem is das vielleicht nur vorrübergehend oder wird es sogar im gegenteil wieder noch viel schlimmer??
brauche einen guten rat. vielen dank im vorraus
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.