Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Peter,
ich kenne jemanden, dem es ein paar Monate nach der Op genauso ging.
Die Hände fingen wieder an zu schwitzen (nicht so schlimm wie vorher, aber trotzdem genug, um panisch zu werden).
Er bekam vom Operateur die Information, dass das durchaus normal sei und sich alles erstmal einpendeln müsse.
Das hat es dann letztendlich auch, und derjenige schwitzt mittlerweile geringfügig wie jeder 'normale' Mensch bei Hitze und Stress an den Händen (dafür ist dann verstärkt das kompensatorische Schwitzen an anderen Körperbereichen vorhanden).
Ich hoffe für Dich, dass es bei Dir ähnlich ist.
LG
jamajoki
danke erstmal für die aussage aber bei mir is es doch mehr als normal mittlerweile wieder auch bei angenehmen 20 grad und das nur an einer hand. also ich weiß einfach nicht wie das sein kann. wenn das wieder aufhört wärd natürlich super aber wie soll das gehn. ich mein mein nerv wurd durchgeschnitten. also kann das ja nur heißen das der für die rechte wieder zusammenwuchs oder?:dry:
Ich kann da auch nur spekulieren, da ich ja wie Du nur Laie bin.
Vllt. muss sich das Gleichgewicht zwischen beiden Seiten erstmal einstellen.
Kann mir nicht vorstellen, dass der durchtrennte Nerv innerhalb so kurzer Zeit wieder zusammengewachsen ist.
Da solltest Du wohl mal in der Klinik nachfragen.
Und wenn Du jetzt für die rechte Hand zur Überbrückung mal mit Antihydral testest?
Mir hilft das im Moment ganz gut.
antihydral hat mir leider bisher noch nie geholfen.
also mein hautarzt meinte auch die zeit seit der op ( knapp 4 monate) reicht damit das zusammenwächst.....
naja mittwoch hab ich mein beratungsgespräch
Hallo, eine Frage:

Welches starke Antitranspirant kann hier im Rahmen der Kombianwendung empfohlen werden.
Ansonsten kann ich nach nur drei Anwendungen durchaus bestätigen, dass das Schwitzen an den Händen reduziert worden ist.
Hätt' ich nie gedacht !!

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

siechfried
Zusatz von mir selbst:
Natürlich meine ich drei Anwendungen mir Antihydral...!
danke jamajoki.
ich hoffe es funktioniert wie bei deinem bekannten.
kannst du von ihm vielleicht mal in erfahrung bringen wie das genau war, also ein bisschen detaillierter?
wäre super und ich müsste vielleicht nicht nochmal die toturen einer op auf mich nehmen. danke :-)
Öhm, siechfried....
Es ist das Antitranspirant, das ich Dir vorgeschlagen hatte, bei der Suche auf der Seite der Versandapotheke einzugeben;)

Peter, ich werd nachhaken, ob's detaillierter geht und Dir ggf. dann nochmal antworten:)
Wie viel von dem AHC 30 soll man eigentlich verwenden? Möglichst dünn oder eher großfälig und viel und morgens und abends oder nur abends?
Das steht in der Anleitung

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.