Kategorie: Kritik & Ideen
Wenn ich das neue Forum öffne, kommt bei mir oben immer der hellgraue Balken mit Kontakt, Datenschutz, Impressum und Info zum Seitenbetreiber. Zum Anklicken "Hyperhidroseforum" habe ich nur ca. 1mm Platz für meinen Pfeil. Da dr graue Balken direkt darüber platziert ist.
Geht es den anderen nicht auch so? Hat das noch keiner bemerkt?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also bei mir wird alles normal angezeigt... was für einen browser benutzt du denn?
Ich benutze den Windows Internet Explorer. Angemeldet bei T-online. Ich habe das Forum bisher immer korrekt erhalten. Erst jetzt seit der Umstellung habe ich das Problem.
Bitte mal einen Reload machen. Ich denke, ich habe den Fehler gefunden (zeigte sich nur im IE sowie unter der PC-Version des Safari)

Kurze Rückmeldung wäre nett. Am besten vor dem Reload aber den Cache leeren.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi Sascha,

Danke für die Nachricht. Wollte gerade den Reload durchführen. Jedoch hat es sich von allein erledigt !? Ich habe mich soeben angemeldet und habe nun die Seite korrekt drin.
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe. Seite sieht schön aus.

Liebe Grüße Hyper
wenn man die fensterhrösse verändertz verschiwndet die suchfunktion (aber nicht die des forums)
Das mit der Suche haben wir auch bemerkt, uns die Zähne ausgebissen und erst einmal unter "weniger schlimm, später machen" abgeheftet. Trotzdem DANKE :-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo,
eigentlich kein Fehler im Forum aber vielleicht trotzdem ne Überlegung wert. Wenn man das Forum Anklickt kommt man ja erst zu Aktuell und deshalb habe ich grade gedacht, es gäbe kaum noch Beiträge, bis ich dann gesehen habe, dass es noch einen Reiter mit Kategorien gibt. Ich denke es geht neuen Usern und Gästen vielleicht auch so, dass sie den Großteil der Beiträge damit übersehen. Vielleicht kann man das ja irgendwie noch offensichtlicher machen.
Liebe Grüße!
Hm. Schwierige Entscheidung :S
Auf die bisherige Art und Weise sind neue Themen und Posts natürlich schön im Blick und animieren ggf. diese aufzugreifen.

Ich bin da sehr unschlüssig, was nun besser ist.
Man muss in diesem Punkt natürlich auch unterscheiden zwischen Neu- und Bestandsusern.

Was meint Ihr? Sollen wir das Forum standardmässig auf "Kategorien" oder "Aktuelles" einstellen?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Nachdem ich mich inzwischen daran gewöhnt habe, finde ich "Aktuelles" als Startseite akzeptabel.

Aber ich muss sagen, generell bevorzuge ich auch immer die Kategorien-Ansicht.
Bestandsuser kennen das Forum ja schon besser und können dann bei Bedarf immer noch zu "Aktuelles" wechseln...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.