Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Rantanplan, bleib bitte sachlich. Robert sagte nur zu Deiner Person dass es ihm scheine als hättest Du dich noch nie näher mit der Materie beschäftigt, von "keine Ahnung haben" stand da nichts - also bitte, habt Euch lieb ;-)
Robert, ich hab das auch nie irgendwie als Angriff gesehen, zumal ich kein AlCl mehr nutze seit einem Jahr, habe die ETS hinter mir seit Mai 2001 und mir gehts super.
Wollte das ja auch nur richtigstellen bzw. so darlegen wie ich das sehe und wie es von meinem Kenntnisstand aus aussieht.
Grüsse,
Sascha
Robert, ich hab das auch nie irgendwie als Angriff gesehen, zumal ich kein AlCl mehr nutze seit einem Jahr, habe die ETS hinter mir seit Mai 2001 und mir gehts super.
Wollte das ja auch nur richtigstellen bzw. so darlegen wie ich das sehe und wie es von meinem Kenntnisstand aus aussieht.
Grüsse,
Sascha
22 Jahre her
Hallo, ich habe nur kurz eine Frage. Bin totaler Neuling auf diesem Gebiet und klingt für viele vielleicht blöde. Aber... kann man dies ALCL auch für Kopfschwitzen anwenden.?
22 Jahre her
Hi Abuelita,
ich nehm das AlCl auch im Bereich des Kopfes. Stirn + Wangen sowie hinterer Haaransatz. wirkt auch sehr zuverlässig, obohl ich das Gafühl habe, unter extremer Anstrengung in anderen Kopfregieonen (oberer Hinterkopf) etwas mehr zu schwitzen.
Ich hab momentan 20 % AlCl-Lösung, finde aber dass das etwas zu stark für den Kopfbereich ist. Hab manchmal sehr trockene haut und ohne regelmäßige Hautcreme gehts nicht.
Anwenden tue ichs vielleicht 1 - 2 mal pro Woche. Wills jetzt aber mal mit ner schwächeren Konzentration versuchen (10-15%).
Also, versuchs einfach mal. Einen Test ist es allemal wert.
Viel Erfolg.
Daniel
ich nehm das AlCl auch im Bereich des Kopfes. Stirn + Wangen sowie hinterer Haaransatz. wirkt auch sehr zuverlässig, obohl ich das Gafühl habe, unter extremer Anstrengung in anderen Kopfregieonen (oberer Hinterkopf) etwas mehr zu schwitzen.
Ich hab momentan 20 % AlCl-Lösung, finde aber dass das etwas zu stark für den Kopfbereich ist. Hab manchmal sehr trockene haut und ohne regelmäßige Hautcreme gehts nicht.
Anwenden tue ichs vielleicht 1 - 2 mal pro Woche. Wills jetzt aber mal mit ner schwächeren Konzentration versuchen (10-15%).
Also, versuchs einfach mal. Einen Test ist es allemal wert.
Viel Erfolg.
Daniel
22 Jahre her
hallo, robert,
kannst du bitte, ohne dass wir uns alle dies buch kaufen oder im buchladen querlesen müssen, ein paar alternative "gesunde" methoden zur schweissreduktion darlegen?
hallo, rantanplan,
beschäftige mich auch seit über 8 jahren mit hh und deren behandlungsmöglichkeiten. oft lese ich seltsame äußerungen, vermeide aber immer aus respekt vor dem gegenüber worte wie "schwachsinn", "irren" etc zu verwenden. im persönlichen umgang übrigens auch.
ansonsten finde ich deine beiträge immer sehr bereichernd.
jeder lernt immer noch was dazu, ich sowieso, eventuell auch du :-)
schöne grüße,
und bis samstag in köln!!
kannst du bitte, ohne dass wir uns alle dies buch kaufen oder im buchladen querlesen müssen, ein paar alternative "gesunde" methoden zur schweissreduktion darlegen?
hallo, rantanplan,
beschäftige mich auch seit über 8 jahren mit hh und deren behandlungsmöglichkeiten. oft lese ich seltsame äußerungen, vermeide aber immer aus respekt vor dem gegenüber worte wie "schwachsinn", "irren" etc zu verwenden. im persönlichen umgang übrigens auch.
ansonsten finde ich deine beiträge immer sehr bereichernd.
jeder lernt immer noch was dazu, ich sowieso, eventuell auch du :-)
schöne grüße,
und bis samstag in köln!!
21 Jahre her
hallo,
also ersteinmal muß ich sagen, dass dies diskussion hier sehr interessant ist.(auch wenn sie etwas älter ist)
ich habe nur noch eine frage bzgl alcl:
also wie ich es verstanden habe verstopft alcl die poren, sodaß kein schweiß merh austreten kann. kann es da nicht zu entzündungen kommen und zu abzessen kommen???(sorry ich bin in der materie medizin ein absoluter laie, daher entschuldigt meine vielleicht falschen formulierungen)
lieb grüße an alle
also ersteinmal muß ich sagen, dass dies diskussion hier sehr interessant ist.(auch wenn sie etwas älter ist)
ich habe nur noch eine frage bzgl alcl:
also wie ich es verstanden habe verstopft alcl die poren, sodaß kein schweiß merh austreten kann. kann es da nicht zu entzündungen kommen und zu abzessen kommen???(sorry ich bin in der materie medizin ein absoluter laie, daher entschuldigt meine vielleicht falschen formulierungen)
lieb grüße an alle
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen