Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!

Ich haba mir Gestern das Alcl aus der Apotheke besorgt und gestern Abned das erste Mal angewandt und ich bin begeißtert das gibt es ja gar nicht, mein T-shirt war heute noch kein bisschen nass. Das war seid so langer Zeit ja nicht mehr. Wie soll ich denn jetzt weiter Verfahren? Trotzdem die Woche es jedenTag benutzen=? Ich hoffe es war jetzt nicht nur ein TAgeserlebnis!
Ich bin so froh Euch hier gefunden zu haben. DANKE
LG nicole
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Nicole!
Ich freu mich total für dsich!!!
Leider kann ich dir keine Tipps geben wie du weiter verfahren sollst,aber da können dir sicher die anderen helfen.
Hast du AlCl einfach so in der Apotheke gekriegt?Wieviel hat es denn gekostet?
Ich möchte es auch total gerne probieren,weil sonst nix genützt hat...
Ich würd mich freuen wenn du antworten würdest,
deine Shaheen
Hallo Shaheen!!

HAbe Dir eben schon geschrieben!
Kann es echt nur empfehlen. Es hat 7,83 Euro gekostet, also nicht wirklich teuer!
Viel Erfolg!
LG nicole
Hallööö
ich hab mal ne Frage wie heißt das Zeug denn jetzt AICI oder ALCL oder wie, oder was? bei mir in der Apotheke kennen die das nicht!!! Komisch oder?
Vg
xeni©
Hallo Xeni!!!!!

Ja so habe ich auch erst geschaut. Also ALCL heißt Aluminiumchlorid und die Leute hier schreiben das mit kleinem L das es so wie ein i aussieht, mußte man mich aber auch erst aufklären. Hast Du die ZUsammenstellung von der FAQ´s Seite genommen. Die sollen Dir das einfach anmischen, beim in der Apo war sie auch erst total skeptisch, weil sie es nicht kannten, na udn als ich meinte dann gehe ich in eine Andere Apo hat sie es doch gemacht. Gibt doch sicherlich noch ANdere bei Dir.
Viel Glück Nicole
Hi Nicole!Hab mir heut AlCl in der Apotheke mischen lassen.Die kannten das dort alle.Hat aber 13Euro gekostet,das ist es mir aber auch wert.Ich bin so aufgeregt ob es hilft,ich werds jetzt gleich auftragen.
Ciao Shaheen
Hallo shaheen!!

schön das Du es bekommen hast. Mh jede apotheke ist Anders, aber 13 Euro ist ja auch noch tragbar da Du echt nicht viel brauchst. Dann brauchtest Du wohl auchnicht viel erklären so wie ich, meine Apo hat erstmal doof geschaut. Hast Du auch das Gel? Schau Dir noch mal die Anwendungshinweise unter FAQ an sidn sehr nützlich, denn Du solltest es erst zum Schlafen gehen benutzen und auchnur ganz wenig nehmen.
Viel Erfolg Nicole
Hallo Nicole!
Ich musste glücklicherweise garnix erklären.
Ja ich hab auch das Gel.Hats du denn ne Ahnung wie lang das haltbar ist?
Wenn ich erst gegen 12 Uhr schlafen geh und gegen 9Uhr aufsteh,is dann die Einwirkungszeit nich zu kurz?
Wie machst du das denn?
Grüßle Shaheen
Huhu Shaheen!!

Also ich habe hier irgendwo shcon gelesen man sollte es halt gleich verbrauchen und nicht länger als 6 Monate, aber ist ja nur ein Richtwert. Aber da ich hoffe das ich es dann irgendwan nicht mehr so oft brauche würde ja auch ne Kleinere Menge reichen. Man soll es ja dann nur noch 1 Mal die Woche nehmen ode sogar nur bei Bedarf.
Mh also ich gehe so gegen 22.00 Uhr ins Bett meißtens und stehe gegen 8.00 Uhr auf, denke es kann trotzdem gut wirken. Ist wohl nur so das man im Schlaf weniger schwitzt und es dann besser einziehen kann.
LG nicole
Nochmal Shaheen!

BITTE hierrüberschreiben, habe Antwort zu meiner Adresse senden vergessen, wäre nett Danke Nicole
Hallihallo Nicole!
Danke für die Tipps.Ich werd dir morgen berichetn wies gewirkt hat...Ich hoffe von ganzem Herzen,dass es funtioniert...
Also bis danni
Shaheen
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.