Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
Hallo steffi,
deine KK hat die kosten für die Absaugung übernommen?
Bist du privat versichert?
Was musstest du denn alles anstellen, damit die kk die kosten übernimmt???
Wäre dir dankbar für ein paar tips!!!!
Liebe grüße und schon mal danke im voraus.
Silke
deine KK hat die kosten für die Absaugung übernommen?
Bist du privat versichert?
Was musstest du denn alles anstellen, damit die kk die kosten übernimmt???
Wäre dir dankbar für ein paar tips!!!!
Liebe grüße und schon mal danke im voraus.
Silke
21 Jahre her
Hallo Steffi,
ich muss Montag nach Münster zur Beratung. Es beruhigt mich, dass du so gut darüber redest.
Sag, wie hast du deine Krankenkasse dazu bekommen, dass sie das Absaugen bezahlt? Ich würde nämlich nur das rausoperieren (völliges ausscharben der Achselhöhlen... Ih!) bezahlt bekommen, da das Absaugen angeblich nicht zur Schulmedizin gehört !?!?
schwitzigen Gruß,
Maren
ich muss Montag nach Münster zur Beratung. Es beruhigt mich, dass du so gut darüber redest.
Sag, wie hast du deine Krankenkasse dazu bekommen, dass sie das Absaugen bezahlt? Ich würde nämlich nur das rausoperieren (völliges ausscharben der Achselhöhlen... Ih!) bezahlt bekommen, da das Absaugen angeblich nicht zur Schulmedizin gehört !?!?
schwitzigen Gruß,
Maren
21 Jahre her
Hallo Maren,
meine Freundin möchte sich jetzt auch ihre Schweißdrüsen absaugen lassen und hat dafür schon einen Termin in der Stuttgarter Hautklinik gemacht. Jetzt haben wir gelesen daß Du Dich gestern hast in Münster beraten lassen. Steffi schrieb, daß es dort die Krankenkassen übernehmen würden. Jetzt überlegt sich meine Freundin ob Sie sich lieber in Münster behandeln läßt, da es ja dann dort umsonst wäre. Allerdings würden wir gern genau vorher wissen ob die auch wirklich diese neue Methode der Schweißdrüsenabsaugung anwenden oder noch die alte, wo noch ausgeschabt wird. Kann man dort nach dem Eingriff auch gleich nach Hause gehen? Es wäre schön wenn Du uns dies beantworten könntest,
danke, Nicole.
meine Freundin möchte sich jetzt auch ihre Schweißdrüsen absaugen lassen und hat dafür schon einen Termin in der Stuttgarter Hautklinik gemacht. Jetzt haben wir gelesen daß Du Dich gestern hast in Münster beraten lassen. Steffi schrieb, daß es dort die Krankenkassen übernehmen würden. Jetzt überlegt sich meine Freundin ob Sie sich lieber in Münster behandeln läßt, da es ja dann dort umsonst wäre. Allerdings würden wir gern genau vorher wissen ob die auch wirklich diese neue Methode der Schweißdrüsenabsaugung anwenden oder noch die alte, wo noch ausgeschabt wird. Kann man dort nach dem Eingriff auch gleich nach Hause gehen? Es wäre schön wenn Du uns dies beantworten könntest,
danke, Nicole.
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen