Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Sevici! Die Cremè ist von der Marke Louis Widmer sie ist allerdings mit 11.50€ für 40ml nicht gerade günstig. Aber sie hilft, wenn man die nassen Hände schnell loswerde will.Ich glaube so eine Lösung hatte ich auch schon mal aber davon bekam ich Wassereinlagerungen in den Händen.
Danke, und wo bekommt man die? In der Apotheke? Ich finde es gerade so nervig, dass man das AlCl so regelmäßig auftragen muss und eben nicht benutzen kann, um die Hände schnell trocken zu kriegen. Ich denke auch manchmal, dass es im urlaub z.B gut wäre, gar nichts zu benutzen, aber dann bräuchte ich danach etwas, das schnell hilft und nicht erst nach mehreren Nächten regelmäßiger Anwendung.
Man bekommt die Cremè in der Apotheke, allerdings musst du eventuell etwas danach suchen, da nicht jede Apotheke die führt. Ich denke aber nicht, dass die Cremè so hilft, dass du nichts anderes mehr benutzen musst. Mir hilft sie aber immer wenn es noch schlimmer wird zB. in der Schule bei Arbeiten, Referaten etc. Aber um damit einen ganzen Tag oder noch länger auszukommen kann ich sie nicht empfehlen. Du musst trozdem weiterhin das AICI auftragen, würde ich dir zumindestens empfehlen, aber du musst es einfach ausprobieren.
Also der Thread ist schon seid längerem mein Lichtblick im Dunkeln der HH. Kann bisher nur auf einen gescheiterten Versuch zurückblicken mein Leben derartig umzustellen. Klar ist diese gesündere Lebensweise für jeden Menschen der bessere Weg, jedoch frage ich mich nur, ob es denn noch weitere tatsächliche Erfolge zu berichten gibt. Die beschriebenen Syptome treffen bei mir auch alle zu. Dabei ist mir das mit dem rot-werden erst jetzt bewusst gewordn. Habe dies vorher nie als Krankheit wahrgenommen, sondern eh als Leiden meiner Persönlichkeit mit der ich mich zurecht finden muss ( Hab es auf meine erhöhte Stressanfälligkeit geschobn < naja was damit ja auch wiederum alles zusammenhängt ) Nun denn... :laugh: hat vielleicht noch irgendwer von einer langzeit Therapie zu berichten? :)
hi,
wie schauts denn bei denjenigen die es mit magnesium probiert haben aus, gibts über den, doch schon langen, zeitraum positive meldungen??

grüße
peter
nehme neben vagantin (rezeptpflichtig) seit ca. 2 wochen auch magnesium und in kann feststellen, dass ich deutlich weniger schwitze
Hey ho,

gibt es evtl. mal wieder jemanden der sein Leiden in den Griff bekommen hat?
Fang jetzt mit Ernährungsumstellung an und Magnesium...
Habe seit neuestem auch ein ständiges Hitzegefühl.
Hat das jmd in den Griff bekommen?

Gruss
Also der Frage schließe ich mich gerne an. Besonders das Hitzegefühl kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch oft das Gefühl, als ob es mein Körper (obwohl ich schon nass bin vor lauter schwitzen) nicht schaft sich abzukühlen.

Die Auswirkungen sind nicht nur, dass ich dann sehr stark schwitze, sondern auch das Problem das ich mich sehr schwer bis garnicht konzentrieren kann (was natürlich in der arbeit und beim studieren nicht gerade vorteilhaft ist).

Hat also jemand Erfahrungen mit dem "überhitzen" bzw. Lösungsansätze dagegen?

Danke für eure Hilfe.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.