Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Es gibt 3 AHC Produktvarianten, von denen jeweils zwei in zwei Flaschengrößen verfügbar sind.
Also eigentlich relativ übersichtlich

AHC classic (30 ml)
AHC sensitive (30/50 ml)
AHC forte (30/50 ml)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Vielen Dank für die Antwort .

https://www.amazon.de/AHC-forte-Antitranspirant-ml-Tropfflasche-Antiperspirant-Deodorant/dp/B001CINWF4

ist es das hier?
also dieses AHC FORTE 30? aber das ist ein Antitranspirant...
Jetzt verstehe ich die Frage. "AHC forte" heißt inzwischen nicht mehr "AHC30 forte" sondern nur noch "AHC forte". Also, ja.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Super hab es mir jetzt bestellt!

hab seit 3 Abenden jetzt Antihydral benutzt , AHC Forte wird wahrscheinlich am Freitag antreffen... wie soll ich nun weitermachen? Antihydral den 4 Abend nutzen oder erstmal stoppen?
Ruhig mit Antihydral weitermachen, sollten die Hände nicht schon trocken und rissig sein.
Es geht bei der Anwendung mit dem AHC forte ja nur darum, genau dies zu vermeiden und die Schweißreduktion somit dauerhaft zu ermöglichen.

Rissig ist sie nicht aber nach dem Hände waschen ziemlich trocken und schrumpelig . find ich sehr unangenehm wenn ich ehrlich bin. ich mache dann mit AH weiter bis Forte da ist.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.