Also eigentlich relativ übersichtlich
AHC classic (30 ml)
AHC sensitive (30/50 ml)
AHC forte (30/50 ml)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
https://www.amazon.de/AHC-forte-Antitranspirant-ml-Tropfflasche-Antiperspirant-Deodorant/dp/B001CINWF4
ist es das hier?
also dieses AHC FORTE 30? aber das ist ein Antitranspirant...
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
hab seit 3 Abenden jetzt Antihydral benutzt , AHC Forte wird wahrscheinlich am Freitag antreffen... wie soll ich nun weitermachen? Antihydral den 4 Abend nutzen oder erstmal stoppen?
Es geht bei der Anwendung mit dem AHC forte ja nur darum, genau dies zu vermeiden und die Schweißreduktion somit dauerhaft zu ermöglichen.