Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Oh das tut mir leid für dich! Drücke dir die Daumen dass es beim zweiten Mal klappt!
Ab wann hat das schwitzen wieder angefangen und bei welchem Azt warst du?
Kann das nicht verstehen. Dachte die Schweißdrüsen werden abgesaugt. Oder können die auch nachwachsen?
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Nachwachsen können sie nicht. Aber was nicht abgesaugt, sondern nur verletzt wurde, kann sich innerhalb weniger Wochen wieder regenerieren und munter weiter arbeiten.

Ob die Op wirklich erfolgreich war kann man leider erst nach 1-3Monaten sicher sagen, weil dann der Heilungsprozess abgeschlossen sein sollte.

Bei mir hat es nach ca. 1nem Monat wieder angefangen, die 2.Op hatte aber dann den gewünschten Erfolg!! :)

lg Steffi
Hallo!
Zu Dr. Rezai wollte ich auch gehen!
Ich hab allerdings auch das Problem, das ich immer wahnsinnige Angst habe! ;)
Ich habe im Internet auf seiner Homepage Videos gesehen. Bringt die Beruhigungstablette was...?
Hoffe, bei dir ist inzwischen alles recht gut verheilt!!
Liebe Grüße
Hallo PinkPiratess! :D
Wollte mal fragen wie es dir jetzt nach der OP geht. Die liegt ja mittlerweile schon ne Zeit hinter dir. Wie hat sich denn das ganze entwickelt?
Würde mich auf eine Antwort freuen, mein Termin rückt ja auch immer näher!
LG Verena
Möchte das auch machen lassen da ich seit Jahren Botox spritzen habe lassen und mir das auf Dauer zu teuer wird. Ich hab jetzt ein kleines Baby von 6 Wochen daheim und wenn du sagst man darf tagelang nicht schwer heben dann ists mit Baby wohl mal recht ungünstig, oder? Weil dann kann ichs ja nicht heben und auch wg den Medikamenten (wegen dem stillen). Wollte das so gerne jetzt im Frühjahr machen lassen :S
Hey candice!!
ich weiß, dass das jetzt nicht gerade zu deiner frage passt, aber ich will mich unbedingt mit botox behandeln lassen und wie ich gelesen habe hast du das schon öfter durch!! Sage mal....wie ist der erfolg bei botox?????? Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest!!
LG basty
Also die ersten beiden Male hats jeweils cirka 1 ganzes Jahr lang gewirkt, danach wurde es leider weniger. Ich mußte jetzt wegen Schwangerschaft pausieren und wollte mir die Drüsen jetzt absaugen lassen aber jetzt bin ich draufgekommen dass man dann tagelang nichts heben darf danach und auch Medikamente nehmen muß und das geht ja mit Baby nicht da ich außerdem auch stille und mein Baby ja herumtragen muss, deshalb überlege ich noch einmal Botox zu spritzen und dann im nächsten Jahr nochmal an die Absaugung zu denken.
hey pink pirates!
ist alles gut verheilt? bzw die haut, bei der du angst hattest, sie könnte nicht mehr anwachsen doch wieder zusammengewachsen...?
Liebe Grüße, Alliana
Hey danke für deine antwort!!
Wie ist das genau mit botox?? Wie stark ist das schwitzen an den gespritzten stellen zurück gegangen?? Und wie bist du vorgegangen um dir botox spritzen zulassen(Werdegang)?? Du würdest mir mit deiner antwort sehr viel weiterhelfen!!
LG basty
Ich hab einfach rumtelefoniert und hab mir einen Arzt ausgesucht, dann hatte ich Vorgespräch und dann kann mans eventuell sofort machen lassen, dauert ja grad mal halbe Stunde, oder du kommst andres Mal wieder wenn du noch überlegen magst. Also ich hab NULL geschwitzt, staubtrocken - ein Traum. Leider ist man halt enttäuscht wenn die Wirkung wieder nachlässt, weil mans halt in der Zeit echt komplett vergißt und sich denkt vielleicht kommts ja nicht mehr, aber ist leider nicht so, also du mußt schon rechnen dass es vielleicht nur paar Monate wirkt. Das spritzen selbst ist unangenehm, aber man weiß ja wofür man es macht und nimmt das dann in Kauf....;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.