Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Ohje, das ist natürlich blöd. Du arme. Naja aber ich denke wenn man es nur ne gewisse Zeit nimmt, ist dieses Mittel ok.. Über Jahre zb. würde ich das nicht nehmen wollen.
LG und schönen Abend!
LG und schönen Abend!
16 Jahre her
Ich wollte kurz berichten. Hab das Antihydral die nacht, ganz dünn, draufgehabt und hab gleich son spannen der Haut und ein brennen gemerkt. Richtig unangenehm, auch jetzt nach dem abwaschen noch da. Ist dieses brennen normal? Kann ich da jetzt heute gleich Handcreme benutzen bzw. Fettcreme?
LG
LG
16 Jahre her
Ich selbst leide nicht unter Hand- und Fußschweiß, bei mir nur Achsel-Problem. Habe AHC selbst aber einem Freund empfohlen, der große Probleme mit extrem schwitzigen Händen hat. Bei ihm hat es geholfen. Er hat keine gelben Stellen bekommen.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass man es länger anwenden muss, bis es wirklich hilft. Benutze AHC20 sensitiv für Achseln und schwitze, auch bei großer Hitze, gar nicht mehr. Ich denke aber auch, dass Du wahrscheinlich AHC30 forte nehmen solltest, weil einfach die Haut an den Händen dicker ist.
Gehe doch mal auf die Seite www.schwitzen.com. Wird auch vieles erklärt. Ob man das in der Apotheke bekommt, weiß ich nicht. Ich bestelle es direkt auf der Seite. Ist innerhalb von 2-3 Tagen da.
Gruss Maja und viel Erfolg.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass man es länger anwenden muss, bis es wirklich hilft. Benutze AHC20 sensitiv für Achseln und schwitze, auch bei großer Hitze, gar nicht mehr. Ich denke aber auch, dass Du wahrscheinlich AHC30 forte nehmen solltest, weil einfach die Haut an den Händen dicker ist.
Gehe doch mal auf die Seite www.schwitzen.com. Wird auch vieles erklärt. Ob man das in der Apotheke bekommt, weiß ich nicht. Ich bestelle es direkt auf der Seite. Ist innerhalb von 2-3 Tagen da.
Gruss Maja und viel Erfolg.
16 Jahre her
Hallo Lena,
ich glaube, das Spannen der Haut ist ein Zeichhen dafür, dass die Salbe wirkt. Bei mir wirkt es ja leider nicht so gut, und wahrscheinlich spannt die Haut auch deshalb nicht :-(
Ich würde ruhig einfach eine Fettcreme ausprobieren.
@Maja: Soweit ich gehört habe, bekommt man die gelben Flecken eher vom Antihydral als vom ahc....
ich glaube, das Spannen der Haut ist ein Zeichhen dafür, dass die Salbe wirkt. Bei mir wirkt es ja leider nicht so gut, und wahrscheinlich spannt die Haut auch deshalb nicht :-(
Ich würde ruhig einfach eine Fettcreme ausprobieren.
@Maja: Soweit ich gehört habe, bekommt man die gelben Flecken eher vom Antihydral als vom ahc....
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen