Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
wo kann man denn dieses hidrofugal forte kaufen und was kostet das?
22 Jahre her
das gibt es in jeder normalen drogerie. kostet ca. 4-5 €
Ulrike
Ulrike
22 Jahre her
@xyzgirl: Das nennt man kompensatorisches Schwitzen und das kommt bei sehr vielen Leuten vor, die eine schwitzende Stelle mit Alcl behandeln.
22 Jahre her
oh mein gott.
wie ich mein glück kenne, bekomme ich das auch. aber egal. ich werde das alcl-deo mal ausprobieren und dann weitersehen. danke!
wie ich mein glück kenne, bekomme ich das auch. aber egal. ich werde das alcl-deo mal ausprobieren und dann weitersehen. danke!
22 Jahre her
Ich wünsch dir viel Glück und vielleicht gehörst du ja zu denen, bei denen das nicht passiert.
22 Jahre her
also ich war heute in der stadt und habe nach hidro fugal forte gesucht, aber nicht gefunden:confused:
jetzt habe ich anti svet gekauft, kennt das jemand von euch? habt ihr erfahrungen damit etc.?? das hat auch alcl und ist gegen übermäßiges schwitzen... hm, ich werde es einfach mal ausprobieren!!
jetzt habe ich anti svet gekauft, kennt das jemand von euch? habt ihr erfahrungen damit etc.?? das hat auch alcl und ist gegen übermäßiges schwitzen... hm, ich werde es einfach mal ausprobieren!!
22 Jahre her
das hidrofugal forte hab ich auch lange gesucht, das steht bei den normalen deos (zumindest das spray) und is so eine kleine durchsichtige sprühflasche....
gibts auch noch eine hidrofuga forte creme? wirkt die besser?
gibts auch noch eine hidrofuga forte creme? wirkt die besser?
22 Jahre her
also ich finde immer nur hidro fugal antitranspirant. forte gibt es nirgendwo bei mir in der nähe!?
22 Jahre her
Hi,
in der Apotheke gibt es noch Xeronit. Ein Deo ebenfalls mit Aluminium, das man vor dem Schlafengehen anwendet. Gibt es als Spray, Deoroller und Creme.
Mir reicht das in den allermeisten Zeiten zu gutem Erfolg.
Wer also nicht so gerne sich die Rezeptur anmischen lassen möchte, kann das auch mal probieren.
LG
in der Apotheke gibt es noch Xeronit. Ein Deo ebenfalls mit Aluminium, das man vor dem Schlafengehen anwendet. Gibt es als Spray, Deoroller und Creme.
Mir reicht das in den allermeisten Zeiten zu gutem Erfolg.
Wer also nicht so gerne sich die Rezeptur anmischen lassen möchte, kann das auch mal probieren.
LG
22 Jahre her
hydro fugal soll kein bisschen helfen (sagt meine Hautärztin)
bei mir hatte es auch noch nie geholfen....
bei mir hatte es auch noch nie geholfen....
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen