Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Bianca,

wie funktioniert diese Lymphdrainage? Was hat es gekostet oder hat es die KK bezahlt? Wer hat die L. durchgeführt?

Gruß
Sarah
Hallo Sarah,
die Lymphdranaige wird empfohlen, damit die Lymphknoten nicht anschwellen,d.h. die Lymphwege bleiben frei,um die Giftstoffe wegtransportieren zu können.
Ich kannte jemanden, der bei mir die Lymphdranaige durchgeführt hat. Dein Arzt kann Dir aber auch ein Rezept ausschreiben,wo er Dir die Dranaige aufschreibt. Das zahlt dann auch die Krankenkasse.
Ich hoffe,ich konnte Dir helfen. Hast Du es noch vor Dir die OP? War jetzt schon 2 Wochen nicht mehr im Forum,bin nicht mehr so auf dem Laufenden,aber anscheinend setzt sich eine Absaugung immer mehr in den Vordergrund, wie man hier so liest,was " ich persönlich" auch immer wieder (meine Freundin übrigens auch) befürworte! Hab seitdem ein sorgefreies Leben ohne immer die nassen Flecken in der Disco mit dem Handfön trockenzufönen oder die richtige Klamottenauswahl zu finden .Mein Leben ist jetzt BUNTER ;)
Liebe Grüße aus Norddeutschland
wünscht Bianca L.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.