Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
20 Jahre her
Hallo Yvonne,
ich hab genau dasselbe Problem was du vor deiner Op hattest...Meine letzte Hoffnung ist wirklich nur noch dieser Angriff..Ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Adresse von dieser Ärztin bei der Du das machen lassen hast geben würdest.
Ich wäre dir sehr dankbar
Liebe Grüße
Alice
Ps.: ich hoffe es geht dir gut und du schwitz wirklich nicht mehr!
ich hab genau dasselbe Problem was du vor deiner Op hattest...Meine letzte Hoffnung ist wirklich nur noch dieser Angriff..Ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Adresse von dieser Ärztin bei der Du das machen lassen hast geben würdest.
Ich wäre dir sehr dankbar
Liebe Grüße
Alice
Ps.: ich hoffe es geht dir gut und du schwitz wirklich nicht mehr!
20 Jahre her
hab ich doch oben nochmal aufgeschrieben
Frau Dr. Schaarschmidt Elisabeth Krankenhaus Oberhausen
sehr nett und sehr gut
Frau Dr. Schaarschmidt Elisabeth Krankenhaus Oberhausen
sehr nett und sehr gut
20 Jahre her
Hallo Herr Dr.Schaarschmidt?
Sie schreiben hier als "tine" folgenden Satz: "Frau Dr. Schaarschmidt Elisabeth Krankenhaus Oberhausen sehr nett und sehr gut"?
Warum werben Sie als "tine" für ihre Frau Gemahlin? Das auch noch unter Angabe von Telefonnummer usw.
Marcus
ps: Sascha, bitte veränder diese Postings nicht. So kann jeder sehen, welche Beiträge von der Ip-Adresse 194.115.250. ( hier im Forum Dr.Schaarschmidt ) kamen. Zufall? ;-)
Sie schreiben hier als "tine" folgenden Satz: "Frau Dr. Schaarschmidt Elisabeth Krankenhaus Oberhausen sehr nett und sehr gut"?
Warum werben Sie als "tine" für ihre Frau Gemahlin? Das auch noch unter Angabe von Telefonnummer usw.
Marcus
ps: Sascha, bitte veränder diese Postings nicht. So kann jeder sehen, welche Beiträge von der Ip-Adresse 194.115.250. ( hier im Forum Dr.Schaarschmidt ) kamen. Zufall? ;-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen